Simyo-Karte kostenlos bestellbar mit bis zu 10€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Du würdest unumständlich abknabbern oder wie lautete nochmal der konstruktive Teil deiner Kritik?

Ich hab mir so einen schicken Adapter für 1,55 zugelegt. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ungenau.
    o2 o prepaid oder postpaid? weil ersteres gibts als Freikarte, letzteres ist eher unfrei.

Nach meinen letzten Informationen (habe / hatte etliche Freikarten) gab es die einfachen Prepaidkarten von o2 direkt immer nur als Mini-SIM (normale Grösse) ohne Doppel-Rausbrech-Option.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.

also ich finde eine 1000100 Nummer mit fünftstelliger Vorwahl immer noch interessanter als z.B. eine 8374029 mit vierstelliger Vorwahl ;.)

da sind die 20 Euro schon gut angelegt

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    1,55 €, den gibts aber auch schon billiger ;)

Die paar Cent machen den Braten auch nicht mehr fett...

Gibt's die Postpaid Variante überhaupt noch?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wenn du die Simyo also mit 13 1/2 Monaten Gültigkeit ab jetzt benötigst, müsste das mit einer entsprechenden "ALDI-Aufladung" in 6 Wochen zu bewerkstelligen sein.

... was für echte 'Sparfüchse' ;) : 13 ½ Monate Aktivitätsfenster lassen sich auch mit einer Überweisung von 1,01 EUR erreichen. Überweisungszeitpunkt: ab 1 ½ Monate nach Aktivierung der SIM: Aufladungen > 1 EUR (bis < 2,50 EUR) erhöhen den Gültigkeitszeitraum um 73 Tage (aber auf max. 12 Monate, deshalb nicht vor 1 ½ Monate nach Aktivierung aufladen).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ungenau.
    Meinst du die von Simyo oder die von o2? :p

Na von o2. :rolleyes:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!