ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Du würdest unumständlich abknabbern oder wie lautete nochmal der konstruktive Teil deiner Kritik?
Ich hab mir so einen schicken Adapter für 1,55 zugelegt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Du würdest unumständlich abknabbern oder wie lautete nochmal der konstruktive Teil deiner Kritik?
Ich hab mir so einen schicken Adapter für 1,55 zugelegt. :p
1,55 €, den gibts aber auch schon billiger
Einfach einmal o2o bestellen Die SIM-Karten lassen sich auch als Adapter nutzen
Kostenpunkt: 0,- €
Ungenau.
o2 o prepaid oder postpaid? weil ersteres gibts als Freikarte, letzteres ist eher unfrei.
Nach meinen letzten Informationen (habe / hatte etliche Freikarten) gab es die einfachen Prepaidkarten von o2 direkt immer nur als Mini-SIM (normale Grösse) ohne Doppel-Rausbrech-Option.
Postpaid
Solang keine Anschlussgebühr anfällt ist die Postpaid-Variante kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.
also ich finde eine 1000100 Nummer mit fünftstelliger Vorwahl immer noch interessanter als z.B. eine 8374029 mit vierstelliger Vorwahl ;.)
da sind die 20 Euro schon gut angelegt
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
1,55 €, den gibts aber auch schon billiger
Die paar Cent machen den Braten auch nicht mehr fett...
Gibt's die Postpaid Variante überhaupt noch?
Ungenau.
Meinst du die von Simyo oder die von o2? :p
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Wenn du die Simyo also mit 13 1/2 Monaten Gültigkeit ab jetzt benötigst, müsste das mit einer entsprechenden "ALDI-Aufladung" in 6 Wochen zu bewerkstelligen sein.
... was für echte 'Sparfüchse' : 13 ½ Monate Aktivitätsfenster lassen sich auch mit einer Überweisung von 1,01 EUR erreichen. Überweisungszeitpunkt: ab 1 ½ Monate nach Aktivierung der SIM: Aufladungen > 1 EUR (bis < 2,50 EUR) erhöhen den Gültigkeitszeitraum um 73 Tage (aber auf max. 12 Monate, deshalb nicht vor 1 ½ Monate nach Aktivierung aufladen).
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Ungenau.
Meinst du die von Simyo oder die von o2? :p
Na von o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!