Wir/ich haben noch ein Hintergrundgespräch mit congstar-Chef Martin Knauer geführt:
congstar-Chef Knauer: Endlich keine Apotheken-Preise mehr
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir/ich haben noch ein Hintergrundgespräch mit congstar-Chef Martin Knauer geführt:
congstar-Chef Knauer: Endlich keine Apotheken-Preise mehr
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Wenn man bei Aktivierung einer SIM gleich die Rufnummernportierung anstösst, wird die gekaufte SIM nicht freigeschalten - man darf auf die Portierung warten.
Das hab ich auch noch bei keinem Anbieter erlebt, bei allen anderen kann man die Karte mit der zugeteilten Nummer nutzen.
Hallo,
stimmt nicht ganz.
Wenn Du Dir z.B. eine Karte von Simyo (Netz E-Plus) bestellst und zeitgleich eine Rufnummernportierung anforderst, wird Dir die Karte erst kurz vor dem "Umschalt-Termin" zugeschickt und hat dann gleich die neue Nummer. Bei Bildmobil (Netz D2) ist m.W. auch so.
Beim Wechsel von Service-Providern oder bestimmten Discountern kann die Nummer 4-5 Tage komplett offline sein. (Eigene Erfahrungen aus meinem Umfeld.)
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Wenn man bei Aktivierung einer SIM gleich die Rufnummernportierung anstösst, wird die gekaufte SIM nicht freigeschalten - man darf auf die Portierung warten.
Das hab ich auch noch bei keinem Anbieter erlebt, bei allen anderen kann man die Karte mit der zugeteilten Nummer nutzen.
Ist zumindest bei D2 das gleiche...
ZitatOriginal geschrieben von JeDi_TS
Ist zumindest bei D2 das gleiche...
Da kann man die temporäre Karte/Nummer aber nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Da kann man die temporäre Karte/Nummer aber nutzen.
Also ich konnte nicht. Das ging bislang nur bei O2.
Konntet ihr den Tarif denn abschließen?
Habe gerade versucht die Surf Flat 3000 zu bestellen und nen paar Stunden später kam per Mail:
Ihr Auftrag kann nicht ausgeführt werden
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis
die 3000 flat kann man bei prepaid nicht buchen
Das Congstar- Forum meldet, dass es aufgrund von vielen Anfragen zu Verzögerungen bei Buchung von Optionen und Freischaltung von Prepaidkarten kommt.
Seit nunmehr zwei Wochen bekomme ich bei meinem Kundenprofil nur "Änderungen derzeit nicht möglich" und beim versuchten Wechsel in die neuen Tarife folgt am Schluß immer "Ein Fehler ist aufgetreten."
Wenn man von Ring absieht ist Congstar der nach wie vor technisch inkompetenteste Provider. Das hat Tradition.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!