Tarif-Relaunch: congstar stellt neues "Turbo-Tarif"-Portfolio vor

• Nutzung mit Tablet-PC

Lt. Congstar ist die Nutzung der 99cent Tagesflat nicht für den Tablet-PC gedacht. Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es trotzdem geht? Wenn ja, mit welchem Gerät?

Ich nutze ein Dell Streak 7 mit Android 3.2 und die Tagesflat wäre eine willkommene Lösung, für den Fall, dass ich mit o2 unzureichende Datenversorgung hab.

• Die Nutzung der Tagesflatrate sollte nun auch mit Tablets offiziell erlaubt sein.
    Bei der entsprechenden Fußnote #17 steht nur noch:

Zitat

"VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sowie WLAN sind nicht Gegenstand des Vertrages."

Allgemein auf Tablets und den Prepaid-Tarif angesprochen bekam ich auch eine entsprechende
    Antwort im Congstar-Forum:

Zitat

"Tablet PCs sind laut neuen AGBs nicht mehr von der Nutzung ausgeschlossen. Gruß, Jakob J."

• Danke.

Wenn dies jetzt jemand noch aus praktischen Erfahrungen bestätigen könnte, wäre ich glücklich.

• Ist zwar eine schöne Erweiterung des Tarifs im Prepaid Bereich,
    aber ein absolutes Knock Out ist, das keine Micro SIM angeboten wird.

Habe gerade meine Congstar zu T-Mobile zurückportiert.

You can't always get what you want...

• sagt mal, wenn ich als postpaid kunde unterwegs die day flat buchen will, muss ich ja leider mit dem handy ins internet. Was kostet es wenn ich erst mal für 24ct/mb auf die congstar seite gehe, um dort zu buchen, evenuell mit opera mini billiger ? Gruss nato

• hm, ich denke nicht das der Opera da soviel Ersparnis bringt. Zahlt man denn die Congstar Tagesflat nicht nur dann wenn man sie braucht?

"Tagesflat nur zahlen, wenn man online ist"

das sollte das bestellen von unterwegs dann überflüssig machen :)

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Stehe ich auf dem Schlauch, oder kann man die Full-Flat nicht mit der Surf Flat 3000 kombinieren?

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch.
    Zur Fullflat geht nur die Buchung der Surfflat Option-500.
    Die Surfflat-3000 ist ein eigenständiger Tarif und keine zubuchbare Option.
    Das nennt sich neue Tarifinnovation. :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Witz komm raus, Du bist umzingelt. :D

Nur zum richtigen Verständnis: ich nutze (wegen Mängel der Hardware) nur GPRS / EDGE Verbindungen. Das Aufrufen von Yahoo dauert mit Congstar ca 20 Sekunden, bei Fonic )o2) nur 5 Sekunden. Die GPS-Standortbestimmung mit Internetverbindung dauert bei Congstar über 3 Minuten, bei o2 aber nur 1 Minute.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Laut einer gerade eingetroffenen Mail-Antwort von der Kundenbetreuung soll die "technische Störung" im Kundenportal bis Mittwoch behoben sein.

Mal sehen ob ich dann wieder meine persönlichen Daten bearbeiten oder einen Wechsel in die neuen Tarife durchführen kann.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!