Ich benutze zur Zeit ein T39m und überlege die Anschaffung von T68m oder T68i, da das T39m doch einige Mängel hat. Leider gibt es jedoch von anderen Herstellern nichts mit vergleichbarem Funktionsumfang.
Die Mängel, die mich derzeit beim T39m stören:
1. Kein Netz Bug (tritt bei mir bisher zum Glück nicht auf)
2. Ausbuchen trotz Netzversorgung (Nur Notrufe, bei Prepaid) bzw. Umbuchen (bei Postpaid) aus dem bevorzugten Netz im Ausland, ohne das insbesondere im ersten Fall (Prepaid) automatisch ein Wiedereinbuchen erfolgt (hat nichts mit 1. zu tun und tritt bei mir leider ständig auf)
3. schlechte Sprachqualität abgehend bei guter Qualität ankommend
4. Einbruch der Empfangsqualität, wenn man das Gahäuse hinten direkt unterhalb der Antenne anfasst.
Da ich in Bezug auf das T68 auch schon das eine oder andere Posting gelesen habe, das von ähnlichen Mängeln spricht, würde ich gern wissen, wie T68m und T68i diesbezüglich im direkten Vergleich abschneiden. Bitte Erfahrungen wirklich nach T68m und T68i trennen, ich tendiere aus Designgründen eigentlich eher zum T68m.
Also tritt 1 und/oder 2 beim T68m oder T68i auch auf? Wie ist die Sprachqualität und die Empfangsqualität im direkten Vergleich zum T39m bei T68m und i?
Und noch eine Frage: Ist das Datenkabel des T39m auch zum T68m und i kompatibel?