Edit: 240,96 € Auszahlung = 25,95 € effektiv!
Knaller: m-d o2 blue M eff. 25,99 € - Allnet-Flat - Internet-Flat - 150 SMS - AG0
-
-
-
25 Euro wäre für mich auch schon ne magische Grenze
-
Guter Preis! Würden mir die 25 Euro der Rufnummermitnahme noch erstattet werden, würde ich zu schlagen. Dieser Bonus muss für mich noch erfüllt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mastersparadise: Hier habt ihr noch den Support von mir, und das sind bereits Sonderkonditionen. Zu 25,99 € ist das Angebot bereits knapp kalkuliert.
@ Woler: das wird wohl noch einige Monate dauern.Sorry für OT, aber:
Wo wir gerade von Support reden/lesen: Ich warte immernoch auf eine Antwort/Lösung wegen der Gutschriften zu den 2 Mobilcom Verträgen die 10/2010 abgeschlossen wurden. (letzte PN vom 21.01.; Auftrag 248333)
Die laufen bald aus und Geduld habe ich doch sicher nun genug bewiesen, oder ?Also ich würde bei Mobilcom keine Verträge abschließen, die Nerven die man da braucht sind die 3-4 EUR Monat mehr nicht wert. Hier gibt es doch O2On für eff 22 EUR/Monat (+ SMS Paket), warum sich das antun...
-
@ Herbie: leider nicht machbar
@ Sen Dogg: Das bietet mobilcom leider nicht an.
@ Viper99: danke für das cross-posting, was mit diesem Angebot nichts zu tun hat. In den jeweiligen Threads hatte ich diese Woche aktuell was geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!