Hallo TTler!
Gestern war´s dann soweit, alle Daten vom 3GS auf´s 4S, hat gut funktioniert :).
Paar Fragen hätte ich noch:
- Unter "Einstellungen" -> "iCloud" sind Kontakte, Kalender, Erinnerungen und Lesezeichen aktiviert und wie ich sehe auch in der Cloud gesichert. Dennoch steht ganz unten "iCloud Backup ist deaktiviert". Worauf bezieht sich das Backup, im Prinzip das selbe wie das Backup auf meinem Laptop über iTunes?
- iTunes WLAN Sync: Brauch ich nicht, mache ich wenn erforderlich über Kabel. Kann ich das generell deaktivieren?
- "Allgemein" -> "Netzwerk" ganz unten "WLAN deaktiviert". Worauf bezieht sich das, WLAN aktiviere und deaktiviere ich doch unter normal unter "Einstellungen"?
- Was ist der Punkt "Diagnose und Nutzung"? Ist ja nicht das selbe wie der Punkt "Benutzung"
- "Einstellungen" -> "Telefon" -> "SIM-Anwendungen" sagt mir auch nichts...
Das war´s erstmal im Detail, kurz noch allgemein zum Akku: WLAN, Ortungsdienste, Bluetooth, Push-Mail (Abgleich Stündlich reicht mir) sind aus bzw. werden nur bei Bedarf aktiviert. Ich hörte von ´nem "Akku-Problem" beim 4S, gibt´s da irgendwas zu beachten, einzustellen?
Vielen Dank :top: