Der normale AC aus den USA funktioniert also auch in Deutschland?
Interessant, wusste ich nicht. Bin gerade vorort und werde mal danach schauen ![]()
Apple Care+ in USA kaufen, in Deutschland gültig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Der normale AC aus den USA funktioniert also auch in Deutschland?
Interessant, wusste ich nicht. Bin gerade vorort und werde mal danach schauen
wenn du sowieso schaust und daher wohl in einem apple store landen wirst...könntest du das mal bei einer 100% sicheren quelle erfragen, sprich einem mitarbeiter im apple store? also wie das genau ist mit dem kaufzeitpunkt des apple care+, kann man ihn nur zusammen mit dem iphone kaufen oder kann man ihn wie den applecare protection plan während der garantiezeit kaufen UND gilt er in deutschland (bzw. weltweit), da ja nur in den usa angeboten.
wäre top, wenn du dann hier ne kurze nachricht über deine gesammelten infos hinterlässt :top: -
In dem Zusammenhang vielleicht interssant:
How to get AppleCare+
•Add it to your shopping cart during the checkout process when you purchase your new iPhone.
•Buy it within 30 days of your iPhone purchase at Apple Retail (requires a Genius Bar appointment, inspection of the iPhone & proof of purchase).Quelle: Apple.com
-
Hmm...das wäre wirklich interessant zu wissen, denn dann könnte ich mir die extra Versicherung die ich im Moment noch habe sparen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449227
-
is halt blöd, weil man dann das iphone hier verzollen und versteuern muss....da kommt das iphone teurer als es hier zu kaufen.
ausser man kann eben den apple care+ in usa kaufen und dann hier innerhalb der 30tage mit einem iphone in einen apple store gehen. wobei was genau heisst apple retail? reicht da auch ein apple shop?
-
"requires a Genius Bar appointment, inspection of the iPhone & proof of purchase"
Also nur in einem offiziellen Apple Store.
Ich bezweifle allerdings, dass es hier in Deutschland funktionieren wird. -
habe mich mal durch die terms&conditions auf der apple us seite gelesen. meiner meinung nach ist in den usa auch für uns erwerbbar, aber hier nicht gültig, siehe unter 11. General Terms (iv) (auf seite 5 im pdf):
http://images.apple.com/legal/…re/docs/applecareplus.pdf -
im onlineshop von apple finde ich nur den applecare+ und kann beim bestellvorgang vom iphone4s auch nur den applecare+ für 99$ sehen.
gibt es den normalen "applecare protection plan" gar nicht mehr bei apple usa? oder gibts den nur im apple store? wäre aber etwas komisch. wollte nachschauen, da ich eventuell nur einen applecare protection plan mitbringen will, der gilt ja international soweit ich weiß. -
Laut einem Apple Mitarbeiter im Apple Store in Sulzbach ist der Erwerb und die Aktivierung eines ACPP+ der in den USA gekauft wurde nicht möglich!
-
Hat er dir auch gesagt wie das ganze abläuft? Kann ich dann einfach in einen deutschen Apple Store und den dort aktivieren? Und dann auch über den deutschen Support den vergünstigten Tausch vornehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!