Ich suche einen Airprintfähigen MF Drucker

• Ich suche einen Airprintfähigen schwarz/weiss Multifunktionsdrucker der ein geschlossene Papierabdeckung hat. Nicht wie die meisten HP Druckern wo das Papierfach unten herausschaut.

- HP, Epson, Brother, Canon oder Sonstige ist egal
    - Preis bis 300,-€
    - Wlan fähig – WICHTIG
    - Wenn möglich das Gehäuse nicht in schwarz
    - Fax-Möglichkeit ist nicht wichtig
    - Scan-Möglichkeit ist wichtig

Hat hier jemand einen Tipp?

• Meinst Du mit Airprint die Airports von Apple? ...Lasergerät?
    Muss die Airprint-Fähigkeit im Gerat fest installiert sein oder wären auch Module für Dich akzeptabel?
    Mein Epson hat beispielsweise 2 Erweiterungsschächte, wo man verschiedene Module einstecken kann.

• Wenn es schwarz/weiss sein darf, dann würde ich aus Qualitätsgründen einen Laserdrucker nehmen. Weiss nicht genau, was es da gibt, darum kein konkreter Tip von mir. Aber Apple hat immerhin eine Liste AirPrint-fähiger Drucker auf der Webseite - was die Suche schon mal eingrenzen würde:

http://support.apple.com/kb/ht4356

• Nur mal so aus Neugier:
    Warum nimmst Du nicht eine Kombi aus Drucker + AirportExpress? Wo ist da im Betrieb der Unterschied?
    ...abgesehen davon, dass man ein Gerät (so groß wie ein Steckernetzteil) zusätzlich hat ;)

• Ich muß mal eben meine Anfrage korrigieren da ich merke das ihr mir immer Inkjets empfiehlt.
    Ich wollte eigentlich schreiben ich suche einen "Airprintfähigen schwarz/weiss Multifunktions-LASER-Drucker"...

• Da er Duplex-Drucken und scannen kann, die Patronen können günstig über drittanbieter gekauft werden, jede Farbe besitzt einen einzelnen Tank. Air-Print fähig ist er auch, Google-Print fähig und Epson-Print fähig ebenso. Außerdem besitzt er W-lan.

Aus diesen Gründen habe ich mich für diesen Drucker entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!