Der allgemeine Formel1 2012 - Thread

• Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben wir nun schon 7 Autos beisammen. HRT, Torro Rosso, Mercedes, Virgin und Williams fehlen noch. Bin ja gespannt wie die ihren Duffy Duck Schnabel umsetzen werden.

Schade find ichs das Adrian Sutil nicht mehr dabei ist.... so schlecht war er mit seinem Material eigentlich gar nicht.
    Wenn man die Posse um Ihn und den Unsympathen Eric Lux so verfolgt hat, könnte man ihn ja fast schon in Hamiltons Cockpit setzen :D also ich finde der Gedanke hat was!

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben wir nun schon 7 Autos beisammen. HRT, Torro Rosso, Mercedes, Virgin und Williams fehlen noch.

Zumindest mit dem Toro Rosso kann ich schon dienen:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Finde es auch extrem schade um Sutil. Mal schauen ob er 2013 dabei ist.

Ich glaube erstmal nicht daran. Den holt sich so schnell keiner mehr ins Team. Es sei denn er kann einige Millionen Sponsorengelder mitbringen. Aber ob die Sponsoren jetzt bei ihm noch Schlange stehen glaube ich ehrlich gesagt nicht.

• Lieber lässt man unfähige Paydriver mitfahren, die bringen zwar genügend Sponsorengelder mit, nur nützt das Geld nichts wenn der Fahrer das Auto mangels Wissen nicht weiter entwickeln kann.

Der Torro Rosso hat irgendwas was ihn für die Vitrine qualifzieren würde, mit der Farbe irgendwie sehr stimmig.

Die schönste Nase hat Vettels Kinky, Nasty, Randy, Luscious wasweißichwiedieheißen wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Die schönste Nase hat Vettels Kinky

Für mich hat die schönste Nase eindeutig der McLaren. ;)

Ich bin echt mal gespannt wie sich der McLaren im "Höckernasen-Becken" schlägt.

Hier der neue FW34:

Was meint ihr, ist Williams mit den beiden "Crash-Kids" wieder auf dem Weg der Besserung?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube erstmal nicht daran. Den holt sich so schnell keiner mehr ins Team. Es sei denn er kann einige Millionen Sponsorengelder mitbringen. Aber ob die Sponsoren jetzt bei ihm noch Schlange stehen glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Und das bei seinem können. :(

• Hier die "aussagekräftigen" Zeiten vom ersten Tag:

Pos - Driver - Team - Time - Laps
    1. Kimi Raikkonen - Lotus-Renault - 1m19.670s - 73
    2. Paul di Resta - Force India-Mercedes - 1m19.772s + 0.102 - 101
    3. Nico Rosberg - Mercedes - 1m20.219s + 0.549 - 56
    4. Mark Webber - Red Bull-Renault - 1m20.496s + 0.826 - 53
    5. Daniel Ricciardo - Toro Rosso-Ferrari - 1m20.694s + 1.024 - 57
    6. Michael Schumacher - Mercedes - 1m20.794s + 1.124 - 41
    7. Kamui Kobayashi - Sauber-Ferrari - 1m21.353s + 1.683 - 106
    8. Jenson Button - McLaren-Mercedes - 1m21.530s + 1.860 - 60
    9. Felipe Massa - Ferrari - 1m22.815s + 3.145 - 69
    10. Heikki Kovalainen - Caterham-Renault - 1m23.178s + 3.508 - 28
    11. Pastor Maldonado - Williams-Renault - 1m23.371s + 3.701 - 25
    11. Pedro de la Rosa - HRT-Cosworth - 1m23.676s + 4.006 - 44

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!