Nutella Sonderangebote gesucht...

• Das Deutsche Nutella scheint allerdings einige Zeit im Kühlschrank verbracht zu haben, so hart und Zäh habe ich es noch nie erlebt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wo wir schon über die Konsistenz diskutieren:
    In "meiner" (Deutschen) Nutella sind wie lauter kleine Luftblasen. So siehts zumindest aus. Wenn man aber draufbeisst, dann sind eher Stückchen...!? :confused:
    Hat das schon mal einer gehabt? Und ne Ahnung was das sein/ woher das kommen könnte?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo wir schon über die Konsistenz diskutieren:
    In "meiner" (Deutschen) Nutella sind wie lauter kleine Luftblasen. So siehts zumindest aus. Wenn man aber draufbeisst, dann sind eher Stückchen...!? :confused:
    Hat das schon mal einer gehabt? Und ne Ahnung was das sein/ woher das kommen könnte?

Das klingt nicht sehr gesund. Schick das Glas doch an Ferrero Deutschland in Frankfurt/Main, bekommst bestimmt eine (süße) Entschädigung für diese Unannehmlickeit!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Deutsche Nutella scheint allerdings einige Zeit im Kühlschrank verbracht zu haben, so hart und Zäh habe ich es noch nie erlebt.

Also das Deutsche (Deutsch-Schweizer) Nutella ist schon relativ hart, versunken ist das Messer nicht und man braucht wirklich einen gewissen Druck. Habe es heute morgen mit einem Glas welches im Küchenschrank (nicht Kühlschrank) stand ausprobiert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Also das Deutsche ...

Ich kann mit meinem Nutella keinesfalls das ganze Glas hochheben,wie es das Video verdeutlichen will.
    Auch benötige ich keine Kraft um das Messer reinzustecken

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich kann mit meinem Nutella keinesfalls das ganze Glas hochheben,wie es das Video verdeutlichen will.
    Auch benötige ich keine Kraft um das Messer reinzustecken

Doch auch das geht. :)

Hast Du vielleicht die französische Version? :D *SCNR*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Doch auch das geht. :)

Hast Du vielleicht die französische Version? :D *SCNR*

Oder er hats einfach ein bisschen "gemütlicher" und wärmer in seiner Küche. ;)
    Bei mir zumindest ist es (deutsch) eher eine Mischung zwischen beiden Versionen, weder so hart wie im Video, noch so weich wie das Französische.
    Und ja, wir diskutieren wohl gerade wirklich, wie hart oder flüssig unser Nutella ist. :D

• :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Jetzt wollte ich gerade mal schauen wo "mein" Glas herkommt. Und das 400g Glas welches ich vor kurzem für 3,10 SFr. in der Deutschschweiz bei coop gekauft habe kommt aus ITALIEN!! Aus diesem Grund nehme ich natürlich sämtliche Äußerungen über die Konsistenz von Deutschem Nutella zurück. :o ;)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Oder er hats einfach ein bisschen "gemütlicher" und wärmer in seiner Küche.

Die nächste Messung erfolgt mit geeichtem Thermometer. :)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Und ja, wir diskutieren wohl gerade wirklich, wie hart oder flüssig unser Nutella ist.

Bino-Man: War also doch die richtige Entscheidung nicht in "Kleinkram" zu posten. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!