Nutella Sonderangebote gesucht...

• Und bevor ich mir den ganzen Umweg mache, um wiederum in Deutschland dann extra nochmal den einen Kilometer Extrastrecke hierhin oder dorthin zu fahren, nur um das Nutella-Glas 50 Cent bis 1€ billiger zu bekommen, würde ich mir unter der Berücksichtigung solcher Faktoren wie Stress, Verkehr, Benzin und Co. auch überlegen. :) Dann doch lieber an einem Supermarkt anhalten, der direkt auf dem Weg liegt und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber das hört sich jetzt so an, als wolltest du gleich einen ganzen LKW mit Nutella hier kaufen.

so ähnlich :D

Chris: Es liegen eben viele Supermärkte an der Stecke, die ich ohne Stress abfahren könnte. Aber ich will ja nicht überall aussteigen, das lohnt sich eben dann doch nicht.

Maresch: Ja, das wäre eine feine Sache, aber Luxemburg liegt nun leider nicht auf dem Weg :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Da Nutella meines Erachtens extrem den Geschmack verändert, wenn es bereits geöffnet wurde und dann im Schrank steht, kann ich den Kauf von diesem Megagläsern nur bedingt nachvollziehen.

Nimm doch jemanden über MFG mit und kauf von dem Geld das Nutella wo immer Du magst. Da bleibt vermutlich sogar noch etwas übrig. Günstiger geht es nicht :rolleyes:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Maresch Viel zu teuer! Das ist ein Kilopreis von 6€

Geschmack: Gefühlt gibt es verschiedene Ländervarianten. Mir schmeckt die hiesige noch am besten. In Österreich schmeckt es noch süßer, in Frankreich ist es flüssiger (wohl damit man es besser auf Crepes schmieren kann)

jo

(Ich habe übrigens noch ein (leeres) D-Mark-Glas aus Zeiten der Euroeinführung mit ehemals 1,95583 kg)

• In der Schweiz ist übrigens nicht nur der Preis dafür unglaublich hoch (so wie für fast alle Ferrero Produkte), sondern meiner Meinung nach auch die Konsistenz anders. Ich vermute mal es ist wie in Frankreich, da es mir auch flüssiger vorkommt als in D. Aber kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt :P

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    In der Schweiz ist übrigens nicht nur der Preis dafür unglaublich hoch (so wie für fast alle Ferrero Produkte), sondern meiner Meinung nach auch die Konsistenz anders. Ich vermute mal es ist wie in Frankreich, da es mir auch flüssiger vorkommt als in D. Aber kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt :P

Nein, das Schweizer Nutella (jedenfalls das in der Deutschschweiz) ist mit dem in Deutschland identisch, jedenfalls kann ich (und unser Besuch) da keine Unterschiede herausschmecken.

supertanker: Das habe ich auch noch. Das nutze ich als Sammelglas für Kleingeld :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bei supermarkt.de kriegst du keine Nutellas, aber andere Brotaufstriche & Co ,vielleicht nimmst auch zusätzlich was mit: da gibts gerade einen 15€ Gutscheinbei MBW 25€, 0,00€ VSK.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!