4s unlock und Jailbreak?

• Guten abend alle tt nutzer,

habe nur eine Frage an euch.
    Da ich nicht soviel ahnung von iphone 4s habe wollte mal was wissen,
    uns war gibt es für den iphone 4s tmobile lock gerät jailbreak und das programm unlock schon ???

Oder klappt das bei den geräten mit tmobile lock nicht ??

Und ist der preis für 470 euro neu und unbenutzt i.o ??

MFG

• Servus,

kurze Antworten:

Jailbreak ja
    Unlock nein
    Preis ist würde ich sagen ok

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Re: 4s unlock und Jailbreak ????

Zitat

Original geschrieben von handy_freak_nrw
    Guten abend alle tt nutzer,
    habe nur eine Frage an euch.
    MFG

Guten Morgen,

zu erst einmal der Hinweis auf die Suche, die sowohl oben rechts hier am Formum zu finden ist, wie auch ganz oben rechts in Gelb markiert. Ansonsten einfach mal die bestehenden Threads anschauen, auf der ersten Seite gibt es bereits Antworten zum Thema Jailbreak zu finden. Wenn jeder für "nur mal eine Frage" jeweils einen Thread eröffnen würde wäre das Chaos perfekt ;)

Zitat

uns war gibt es für den iphone 4s tmobile lock gerät jailbreak und das programm unlock schon ???
    MFG

Der Jailbreak ist raus, siehe Jailbreak Thread hier im Forum, ein Unlock ist hier im Forum kein Thema, sprich dies ist als Thema nicht erlaubt.

Zitat

Und ist der preis für 470 euro neu und unbenutzt i.o ??
    MFG

Das wäre fast so als wenn ich posten würde, ob 10000 Euro für einen Golf4 okay wären. Das hängt selbstverständlich auch vom Zustand und auch von der Speicherkapazität ab. Aber generell ist es kein schlechter Preis, auch wenn es nur 16 GB sein sollten.

Abschliessend noch der Tipp an Dich doch evtl. an Deinen Deutschkenntnissen in Schriftform zu arbeiten. Das liest sich echt grausam. Gross- und Kleinschreibung sind auch kein Verbrechen ;)

• Vielen dank für die antworten.

*Steinie* der Betrag wurde gestern mit dem Smartphone erfasst, aber trotzdem danke für deine aufmerksamkeit wegen meinen Deutschkenntnissen.

Ja es ist ein IPhone 4s in weiss 16GB neu mit Rechnung und OVP.

Nun werde es über Internet kaufen und der Verkäufer hat mit zugesichert das es mit unlock funktioniert, da ich nicht viel ahnung davon habe habe ich euch gefragt.

Eine letzte frage wäre sehr dankbar bevor ich das Geld versende, funktioniert den unlock jetzt bei IPhone 4s in weiss 16GB T-mobile Lock ????

• ACHTUNG
    für das iphone 4s gibt es mometan keinen unlock.
    Und ob es jemals einen geben wird, steht auch noch in den Sternen.
    Wenn du ein 4s haben willst, dann kauf dir ein werkfreies, dann hast du keine Probleme in Zukunft

• Zitat

Eine letzte frage wäre sehr dankbar bevor ich das Geld versende, funktioniert den unlock jetzt bei IPhone 4s in weiss 16GB T-mobile Lock ????

Hmmm.... Liest du die Antworten auf deine Eingangsfrage nicht??

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ein Unlock ist hier im Forum kein Thema, sprich dies ist als Thema nicht erlaubt.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!