Hallo zusammen,
ich habe mir ein Nokia e6 gekauft und es einmal angemacht und getestet. Da ich mit der Volltastatur nicht klarkomme, bleibe ich doch bei meinem c5 und verkaufe mein e6 wieder. Ich habe sogar eine Brando-Displayschutzfolie drauf gemacht.
Das Telefon ist nur einmal angemacht worden und verfügt über keinerlei optische oder technische Spuren oder Mängel. Es ist Top in Schuss und wurde am 15.12.2011 erworben für einen Preis in Höhe von 263,80 Euro inkl. Lieferung. Dazu habe ich noch die Displayfolie gekauft und angebracht. Auch diese ist Kratzerfrei und hat fast 10 Euro gekostet. Es verfügt somit noch über mehr als 22 Monate Restgarantie be einem Deutschen Händler.
Der Lieferumfang umfasst:
-Nokia e6 (QWERTY-Tastatur)
-Brando Displayschutzfolie angebracht
-Original Schnellladegerät
-OVP-Karton
-Original neuer Akku (nur einmal geladen und genutzt)
-Nokia Stereo Headset WH-101
-Kaufbeleg von Deutschem Händler vom 15.12.2011
-8GB Sandisk Micro SD Speicherkarte
Das alles inkl. versichertem Versand biete ich für 215 Euro an. (PayPal-Zahlung ist gegen Übernahme der PayPal-Gebühren möglich)
Die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Wie gesagt, das Telefon ist in Neu-Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren oder Probleme! Ich komme persönlich nur nicht mit diesem Blackberry-Style klar. Aber das Touch-and-Type finde ich legendär! Leider hat das C5 das nicht.
VG
PS: Das Handy hat weder Hardware- noch Software-Branding und ist Simlock-frei!
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
3. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
4. ich verkaufe nur gegen Vorkasse. Entweder Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht. PayPal-Zahlung bei Übernahme der PayPal-Gebühren eurerseits.
5. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
6. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
7. Versand nach Österreich auf Anfrage