Party und Getränke
-
-
-
Ich hab mal nachgedacht, was ich bei meiner letzten Party alles an Getränken hatte.
Es waren ca. 20 Leute ab 20.00h da, Verhältnis m/w relativ ausgeglichen.
ca. 1/3 ist um halb 2 gegangen, noch 1/3 so um 3 und der Rest erst gegen 7.Gekauft hab ich folgendes:
4 Kästen König
1 Kasten Diebels
1 Kasten Cola/Fanta gemischt
1 Flaschen Absolut
2 Flaschen ALDI Wodka
4 2-Liter-Kartons O-Saft
2 1-Liter-Kartons A-Saft
4 1-Liter-Kartons Milch
1 Flasche 43er
1 Flasche J&B
1 Kiste Wasser/Apfelschorleübrig geblieben sind 2 1/3 Kästen Bier (2 Kästen Pils, 1/3 Alt)
2/3 Absolut, 1 Flasche ALDI-Wodka, 2 Kartons Milch, 2/3 43er, 1/2 Kiste Apfelschorle/WasserAlso gut die Hälfte von dem was ich geplant hatte ist weg gegangen, wobei allerdings auch viele Leute mit dem Auto da waren...
EDIT: Meine letzten Weinvorräte sind unglücklicherweise dabei auch draufgegangen, so ca. 6-7 Flaschen.
-
> 4 1-Liter-Kartons Milch
Gibts irgendwas interessantes mit Milch, das mir entgangen ist? Wodka-Milch? Oder Diebels-Milch?
Ja, die Frage ist ernstgemeint.
N.
-
Also ein leckeres Getränk mit Milch ist 43 (Cuarenta y tres).
Kennt das jemand ? Trinkt man auf Ibiza gerne.
Ist vilen zu süss, ich liebe es. -
Zitat
...
2 1-Liter-Kartons A-Saft
4 1-Liter-Kartons Milch
1 Flasche 43er
1 Flasche J&B
...:apaul:
Ich kann Dir aber nur zustimmen, ist wirklich lecker, und je nachdem, wie man es mischt, ist es auch nicht allzu süß. -
super tip, habe ich ja ewig nicht mehr getrunken. 43Milch kommt gleich auf die Liste für die nächste Party :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> 4 1-Liter-Kartons MilchGibts irgendwas interessantes mit Milch, das mir entgangen ist? Wodka-Milch? Oder Diebels-Milch?
Ja, die Frage ist ernstgemeint.
N.
Mit Kakaopulver und ??? (war es Rum oder Brandy) kann man aus der Milch auch leckeren Lumumba zaubern (nicht zu verwechseln mit dem Mann aus dem Kongo). Notfalls schmeckt es auch mit Whisky, allerdings nicht mit jeder Sorte. J&B eignet sich allerdings recht gut, ist aber schon fast zu schade zum mischen.
-
wir haben an unserer letzten Geburtstagsparty ( ca. 30 Personen zwischen 18 und 30) gebraucht, etwa die Hälfte mußte noch fahren...:
6 Flaschen Wein (2 rot, 2 rose, 2 weiß)
2 Flaschen Sekt
2 Kasten Becks
1/2 Kasten Paulaner
1 Fl. Ramazotti
1 Fl. Vodka
1 Kasten Cola/Fanta (1,5l)
1 Kasten Saft
1 Kasten Mineralewasser
2 Karton PfläumliViel Spaß bei der Party wünscht
WhiteNoise
-
Bier geht bei uns nie gut weg. Höchstens Despo, Carib & Corona.
Bei uns wird immmer gräftig gemixt. Das heisst Bacardi, Gin,
Pitú, Wodka etc. dazu Frisch gepresste Säfte Annans & co
aus der Flasche.
Wir mixen die Coladas auch mit Sahne & Milch -> somit darf
das auch nicht fehlen.
Zum Durst löschen gibt es Rigo und versch. Sorte Breezer.
Bier zieht imo das Niveau einer Party stark in den Keller.
ciao
Benny -
@ Nobbi
Milch läßt sich auch hervorragend mit Malibu verdünnen.
Schmeckt dann wie Kokos-Milch, so ein bißchen nach "unter Palmen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!