Ich jedenfalls kann mich gerade nicht beschweren.
Zu den gestern von mir abgeschlossenen Verträgen kam gerade ein Rückruf einer netten Mitarbeiterin von Elektrohaus Kurzer.
Wenn jemand also Fragen hat, einfach anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich jedenfalls kann mich gerade nicht beschweren.
Zu den gestern von mir abgeschlossenen Verträgen kam gerade ein Rückruf einer netten Mitarbeiterin von Elektrohaus Kurzer.
Wenn jemand also Fragen hat, einfach anrufen.
Complete special
ist es möglich die Rufnummer aus einem gekündigten Telekom-Vertrag zu portieren?
Die Kündigung liegt vor, Termin ist der 27.01., geht das nahtlos ?
Ist der Tarif meilenfähig bei Miles & More ? Dort steht: 5000 Meilen ab "Complete Mobil M"
Gibt es Besonderheiten für den Complete Special als Business-Tarif, sind die Bedingungen die gleichen, wie hoch ist die Auszahlung (?)
Geschäftsnachweis lege ich in Form einer Metro-Karte vor.
Re: Complete special
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flamingoe
ist es möglich die Rufnummer aus einem gekündigten Telekom-Vertrag zu portieren?
Die Kündigung liegt vor, Termin ist der 27.01., geht das nahtlos ?
Ist der Tarif meilenfähig bei Miles & More ? Dort steht: 5000 Meilen ab "Complete Mobil M"
Gibt es Besonderheiten für den Complete Special als Business-Tarif, sind die Bedingungen die gleichen, wie hoch ist die Auszahlung (?)
Geschäftsnachweis lege ich in Form einer Metro-Karte vor.
Nein / Nein / 350.-
Hallo,
das Angebot scheint ja verglichen mit den anderen hier bzgl. Nexus und Note mit diesem Vertrag das beste zu sein.
Sind die beiden Geräte denn Lieferbar an Lager?
Danke und Grüße
Bitte um Angebot mit Auszahlung statt Handy per PN.
Gruß
s33th3light
Kann bei dem Tarif zusätzliches Datenvolumen gebucht werden?
Hallo,
ist es möglich die T-Mobile Flat gegen eine Festnetzflat zu tauschen? Danke!
Auch bitte Auszahlung per PN.
Vielen Dank.
Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe den Special Complete Vertrag mit dem Iphone 4s für 139€ vor kurzem bestellt. Fragen wurden schnell beantwortet und auch das Gerät geliefert. Zwei Tage nach Lieferung kostet das Iphone nur noch 89 €. Meine Anfrage an talkthisway, ob ich den Vertrag nun widerrufen und neu bestellen soll oder ob man dies auf anderem Wege regeln könne, wurde auf einmal nicht mehr beantwortet. Als ich gestern anrief, wurde mir dann mitgeteilt, dass man mir preislich nicht entgegen kommen könnte, da das Angebot nur noch bis heute gilt und danach das Iphone wieder teurer wird und eine Stornierung nun zu lange dauern würde, mein Pech.
Das nenne ich Kundenservice, vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von CG44
Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe den Special Complete Vertrag mit dem Iphone 4s für 139€ vor kurzem bestellt. Fragen wurden schnell beantwortet und auch das Gerät geliefert. Zwei Tage nach Lieferung kostet das Iphone nur noch 89 €. Meine Anfrage an talkthisway, ob ich den Vertrag nun widerrufen und neu bestellen soll oder ob man dies auf anderem Wege regeln könne, wurde auf einmal nicht mehr beantwortet. Als ich gestern anrief, wurde mir dann mitgeteilt, dass man mir preislich nicht entgegen kommen könnte, da das Angebot nur noch bis heute gilt und danach das Iphone wieder teurer wird und eine Stornierung nun zu lange dauern würde, mein Pech.
Das nenne ich Kundenservice, vielen Dank.
Stell dir vor so ist das. Könnte ja jeder nach ner Woche ankommen und immer das günstigere verlangen. Bisschen nachdenken pls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!