Original T-Mobile Spezial Call & Surf Mobile SIM / Complete für effek. 14,95€ mtl....

• Hallo TT-ler,

hier mal ein Top Spar-Angebot aus dem Original Telekom Netz in den Tarifen Special Call & Surf Mobile SIM und Special Complete Mobile SIM 29,95€ Grundgebühr (effektive Grundgebühr von 14,95€ monatlich durch die Auszahlung von uns)!!

Tarifdetails zum Special Call & Surf Mobil 29,95€ (effektive 14,95 € im Monat durch die Auszahlung von uns)
    - Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s - nach Verbrauch des Datenvolumens von 300MB wird bis auf 64Kbit/s gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - 24,95€ einmalige Anschlussgebühr
    - 14,95€ effektive Grundgebühr durch die Auszahlung von uns.

Tarifdetails zum Special Complete Mobile SIM 29,95 € im Monat (effektive 14,95 € im Monat durch die Auszahlung von uns)
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s - nach Verbrauch des Datenvolumens von 200MB wird bis auf 64Kbit/s gedrosselt)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 29,95€ einmalige Anschlussgebühr
    - 14,95€ effektive Grundgebühr durch die Auszahlung von uns.

<<<Hier bestellen>>>

Wie kommt Ihr auf effektive 14,95€ monatlich?
    Es werden euch monatilch 29,95€ Grundgebühr vom Netzbetreiber abgebucht.
    Von uns erhaltet Ihr monatlich eine Gutschrift von 15€ für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf das Bankkonto des Antragstellers, womit Ihr auf eine effektive Grundgebühr von 14,95€ kommt!!

Geräte können in diesen Tarifen nicht subventioniert werden.
    Falls ein Gerät in Kombination mit einem dieser Tarife bestellt werden möchte, bitte kurz die Auftragsnummer durchgeben damit wir das Gerät im Auftrag hinzufügen können.
    Es gilt immer der Preis des entsprechenden Gerätes.

Ihr habt weitere Fragen? Einfach schreiben :top:

Gruß

• Auch mein Vertrag bei Klarmobil läuft aus. Allerdings am 31.1.2012
    Habe Kündigunsbestätigung bereits erhalten. Sie liegt als Mail bei mir vor.
    Würde gern meine Nummer auf den neuen Call&Surf Tarif portieren.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von junktschep
    Auch mein Vertrag bei Klarmobil läuft aus. Allerdings am 31.1.2012
    Habe Kündigunsbestätigung bereits erhalten. Sie liegt als Mail bei mir vor.
    Würde gern meine Nummer auf den neuen Call&Surf Tarif portieren.

Grüße

Wenn die Nummer zum 31.1. frei ist, sollte es gehen - aber ist Klarmobil nicht ein Prepaid Anbieter? Dann müsste dir doch eher eine Verzichtserklärung zu der Nummer vorliegen?!

PS: Also ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Angebot halten soll - prinzipiell wurde das Rad hier nicht neu erfunden, da es die 360 Euro umgerechnet auf die Monate sind, die Telekom als Barauszahlung bei den Verträgen zulässt ... wird schon seit einigen Wochen von den anderen Händlern auch angeboten, nur eben mit der Einmalzahlung, welche imho sicherer ist ... fände es auch nicht verkehrt, wenn ihr zumindest beide Optionen anbietet (oder Auszahlung direkt aufs Kundenkonto), dass würde doch Vertrauen schaffen

• Hmm also danke erstmal für den Tipp, dass es so ein Angebot auch mit einmaliger Auszahlung gibt.

Also klarmobil hatte auch Postpaid-Verträge im Angebot. Dabei wird einem zum Ende des Monats abgebucht, man hat aber jeweils auch zum Ende des Monats die Möglichkeit zu kündigen. Vertrag endet am 31.1.2011, daher kann ich aber nicht sagen zu welcher Stunde...

Ich bräuchte am liebsten einen D-Netz Vertrag mit 300-500 MB Internetflat, SMS Flat und 30-100 Freiminuten für effektiv weniger als 20€. Gibt es einen Bereich in dem man solche Vertragsanfagen posten kann, oder bin ich hier richtig? Habe mich ganzen Tag mit neuem Handy-Vertrag beschäftigt, aber wie das manchmal so ist: INPUT-OVERFLOW;)

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von MadJonny
    Kann ich meine Rufnummer nachträglich von einem Original o2 Vertrag mitnehmen, der im März ausläuft?

Rufnummerportierungen sind nur im Angebotsmonat gültig, bzw. müssen noch im Angebotsmonat durchgeführt werden.

@ mastersparadise: Der Tarif ist so angelegt, dass monatlich eine Gutschrift erzeugt wird. Eine Einmalauszahlung ist nicht möglich.

@ herculars/junktschep: Das ist richtig. Zur Portierung reicht uns die Verzichtserklärung. Da die Portierung aber noch diesen Monat durchgefürht werden muss und die Portierung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, wird diese erst im Februar erfolgen. Ist also nicht mehr möglich.

Gruß

• Hallo, hatte auf der Bestellseite den Spezial Complete Mobil angeklickt aber angezeigt wurde der Spezial Call & Surf Mobil. Habe heute die Vertragsunterlagen von T Mobile erhalten dort steht auch Spezial Call & Surf Mobil mit Wahlnetz Flat Vodafone 3 Monate? Unter gebuchte Dienstleistungen steht auch nicht SMS Flat und T Mobile Flat. Lässt sich das auf Spezial Complete Mobil ändern? Autragsnummer ist 261262

• Zitat

Original geschrieben von bestduese
    Hallo, hatte auf der Bestellseite den Spezial Complete Mobil angeklickt aber angezeigt wurde der Spezial Call & Surf Mobil. Habe heute die Vertragsunterlagen von T Mobile erhalten dort steht auch Spezial Call & Surf Mobil mit Wahlnetz Flat Vodafone 3 Monate? Unter gebuchte Dienstleistungen steht auch nicht SMS Flat und T Mobile Flat. Lässt sich das auf Spezial Complete Mobil ändern? Autragsnummer ist 261262

Hallo,

wir haben leider keinen Einfluss mehr auf eine Tarifänderung.
    Frag dies bitte nochmal bei T-Mobile nach. Eventuell lässt sich dein Vertrag noch umstellen, da dieser erst seit dem 30.01. aktiv ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!