Original T-Mobile Spezial Call & Surf Mobile SIM / Complete für effek. 14,95€ mtl....

  • Hallo,
    trotz rechtzeitigen Widerruf/Stonierung und bestätigter Stonierung von euch ist bis heute keine Kündigung bzw. Stonierung durch euch bei der Telekom eingegangen. Das Paket hat DHL euch doch lt. Sendungsvervolgung am 14.02.12 wieder übergeben. Da das Paket durch uns, weil schon stoniert, nicht angenommen wurde ist es weder genutzt noch geöffnet gewesen.. Telekom Rechnungen und Mahnungen müssen lt. Angabe Hotline Telekom bezahlt werden den Rest sollen wir mit euch klären? Lt. Anruf vom 22.02.12 bei euch bräuchte ich mich um nicht kümmern. Ist dem so und was wir mit den Rechnungen und Mahnungen. Meinen bestellten Tarif Spezial Complete Mobil zu 14,95 bewerbt ihr ja noch auf eurer Seite bloß in den Warenkorb kann man ihn nicht legen.


    Auftrages 261262
    Mit der Hoffnung auf baldige Klärung
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von bestduese
    Hallo,
    trotz rechtzeitigen Widerruf/Stonierung und bestätigter Stonierung von euch ist bis heute keine Kündigung bzw. Stonierung durch euch bei der Telekom eingegangen. Das Paket hat DHL euch doch lt. Sendungsvervolgung am 14.02.12 wieder übergeben. Da das Paket durch uns, weil schon stoniert, nicht angenommen wurde ist es weder genutzt noch geöffnet gewesen.. Telekom Rechnungen und Mahnungen müssen lt. Angabe Hotline Telekom bezahlt werden den Rest sollen wir mit euch klären? Lt. Anruf vom 22.02.12 bei euch bräuchte ich mich um nicht kümmern. Ist dem so und was wir mit den Rechnungen und Mahnungen. Meinen bestellten Tarif Spezial Complete Mobil zu 14,95 bewerbt ihr ja noch auf eurer Seite bloß in den Warenkorb kann man ihn nicht legen.


    Auftrages 261262
    Mit der Hoffnung auf baldige Klärung
    Mfg


    Hallo,


    laut System befindet sich dein Storno noch in Bearbeitung.
    Die Hotline hat bezüglich der Rechnungen und Mahnungen recht. Diese musst du bezahlen, allerdings solltest du das Geld nach Stornierung erstattet bekommen.


    Sobald der Auftrag erfolgreich storniert wurde, erhälst du auch die Kündigungsbestätigung.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuidschütz
    Ist eine Rufnummernportierung von Aldi-Talk möglich und gibt es bei Portierung eine Gutschrift?


    Dieses Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Portierungen sind aber grundsätzlich nur möglich, wenn der Alttarif im Angebotsmonat ausläuft.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!