Kitcase Kofferküche/Flightcase Küche - ...
Die Küche für den mobilen Einsatz! Ein Klassiker! Ausgezeichnet mit dem Busse Longlife Design Award 2005! Die Küche für unterwegs! Die Küche ist bestens geeignet für den tägl. Einsatz on the Road! Für den Transport verfügt das KITCASE über vier Klappgriffe zum Anheben und einen, um den Deckel öffnen zu können. Mit den vier Lenkrollen lässt sich das KITCASE mit geringstem Widerstand auch über grössere Strecken leicht fortbewegen. Durch ihr ansprechendes Design, ist das KITCASE besonders beim Messebau und den Dienstleistern des Gastrobereiches eine gefragte Lösung, aber auch für Büroräume oder für Zuhause eine geniale u. platzsparende Alternative! Öffnen lasst sich das KITCASE mit dem Klappgriff im Deckel. Darin findet ein Kochherd mit zwei Herdplatten, sowie eine Spüle Platz. Der Deckel verwandelt sich nach dem Öffnen in zusätzlichen Stauraum. Im Kitcase integriert ist ein 60 L Kühlschrank.
Die Küche steht seit etwa einem Jahr bei mir im Keller, vorher war sie einige Jahre ein treuer Büro-Gefährte. Ich habe die Küche überprüft, die Herdplattenund, der Boiler, die Spüle und der Abfluss funktionieren einwandfrei und auch der Kühlschrank kühlt und funktioniert, allerdings lässt sich der Kühlschrenk nicht mehr regulieren da das entsprechende Rädchen leider abhanden gekommen ist und somit nur auf einer Stufe (der höchsten) kühlt. Für einen Bastler sicher kein Problem aber es sollte erwähnt werden.
Ansonsten ist die Küche zwar gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand, sie sollte aber mal gründlich gereinigt werden sowie die Metallteile geölt und gepflegt. Stand hält jetzt etwas über ein Jahr in einem Keller. Und zwei Schöne Windowcolor Bilder zieren das gute Stück, Aber diese lassen sich einfach & rückstandsfrei entfernen.
Bilder gibt es gern auf Anfrage per Mail, bei Interesse/ Fragen bitte kurze Pn.
Preis: 500 Euro + Versand (ca. 100 Euro per DhL) oder am Besten Abholung in 78554 Aldingen.
Ich stehe mehrfach in de Vertrauensliste, Bezahlung entweder per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Gruß,
MF
Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken