o2 blue 100 günstig im Ausland nutzen

• Hey leute,

habt ihr irgendwelche tipps ( pakete, vorgehensweisen, etc...) um mit dem alten o2 blue 100 günstig im ausland( eu ) zu surfen / zu telefonieren.

???

danke euch

• Buche dir einfach die kostenfreie Option "Smartphone Daypack EU" und du kannst für 3,50€ pro Tag im Internet surfen bei einer Drosselung ab 10MB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und für Telefonie:
    My Europe Top. Für 5€/Monat kosten abgehende Gespräche in ganz Europa nur 30 Ct./Min. und 200 Minuten eingehende Gespräche sind inklusive. Kann auch einfach nur für 4 Wochen gebucht werden, z.B. für den Urlaub.

• Hallo zusammen,

die Preise und möglichen Packs für's Ausland können gerne auch hier nachgelesen werden:

http://www.o2.de/goto/ausland

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Und für Telefonie:
    My Europe Top. Für 5€/Monat kosten abgehende Gespräche in ganz Europa nur 30 Ct./Min. und 200 Minuten eingehende Gespräche sind inklusive. Kann auch einfach nur für 4 Wochen gebucht werden, z.B. für den Urlaub.

Die My Europe Top-Option wird automatisch nach 30 Tagen deaktiviert. Ausnahme: Der Kunde wünscht ausdrücklich eine Verlängerung der Option. In dem Fall kann an der Kundenbetreuung ohne weiteres der Deaktivierungstermin gelöscht werden und der Kunde meldet sich dann einfach zu gegebenen Zeitpunkt zwecks Deaktivierung der Option.

LG, Vivian

• in der o2 übersicht stehen ja versch. preise zb für telefonate nach de. oder in der gleichen zone ( z.b. zone 1)

heißt das für jeden anruf 75ct plus 30 pro minute oder was?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Buche dir einfach die kostenfreie Option "Smartphone Daypack EU" und du kannst für 3,50€ pro Tag im Internet surfen bei einer Drosselung ab 10MB.

Automatisch ist ja immer die Reiseoption hinterlegt - kann ich auch diese Option auf Smartphone Daypack EU umstellen lassen und wenn ich mich im Ausland befinde, aktiviert sich die und ich zahle 3,50 pro Tag?

• Zitat

Original geschrieben von geppimd
    heißt das für jeden anruf 75ct plus 30 pro minute oder was?

Bei der Reiseoption, ja. Deutschland ist im Prinzip ja auch Zone 1 ;-)

• bei der standardvergütung...

ankommende anrufe zone 1: pro anruf 0,75 und nichts weiter pro minute( solange unter 60min)?

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Automatisch ist ja immer die Reiseoption hinterlegt - kann ich auch diese Option auf Smartphone Daypack EU umstellen lassen und wenn ich mich im Ausland befinde, aktiviert sich die und ich zahle 3,50 pro Tag?

Ja, das kannst du jederzeit. Die 3,50 EUR werden auch nur bei tatsächlicher Nutzung berechnet. Hast du Datenroaming also abgeschaltet, zahlst du auch nicht die 3,50 EUR.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!