Letzte Chance: MD Blue 100 Sim Only für rechnerisch 10,95 Euro + AG

• Hallo zusammen,
    nur noch bis 31.01. bieten wir den Tarif Blue 100 als Sim-Only Variante für 17,50 Euro im Monat. Eine Festnetz-Flat ist hier für 5 Euro buchbar. Auch die Aufstockung auf 1GB kostet noch 5 Euro (ab 01.02.2012 kostet das 9,99 Euro).

Hier die Tarifdetails:
    Anbieter: Mobilcom-Debitel
    Grundgebühr: 17,50 Euro/Monat
    Anschlussgebühr: 29,90 Euro
    Inklusivbudget:
    o2-Flat
    SMS-Flat Allnet
    Internetflat (300MB bis Drosselung)
    100 Minuten Allnet
    Minutenpreise in andere Netze: 0,29 Cent
    Mögliche Optionen:
    Aufstockung Internetflat auf 1GB: 5,00 €
    Aufstockung Internetflat auf 5GB: 15,00€
    Festnetzflat: 5,00 €
    Weitere Tarifdetails

Der Tarif ist vom Anbieter auf 17,50 Euro rabattiert. Wir zahlen noch 157,20 Euro aus (24 x 6,55 Euro). Damit beträgt die rechnerische Grundgebühr 10,95 Euro + Anschlussgebühr.

Hier geht es zum Angebot:
    Blue 100 Aktion

Bitte beachten: Die Aktion gilt nur bis 31.01.2012. Die Unterlagen müssen spätestens an diesem Tag bei uns vorliegen. Falls es zu knapp wird, bitte vorab per E-Mail.

MfG
    Amid-Elektronik

• kann ich meine Rufnummer nachträglich von Original o2 Vertrag mitnehmen der im Mai ausläuft?

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    kann ich meine Rufnummer nachträglich von Original o2 Vertrag mitnehmen der im Mai ausläuft?

Bei Mobilcom-Debitel sind nachträgliche Portierungen nicht möglich...

MfG

HH

• Hallo,
    mein derzeitiger Vertrag ist bereits gekündigt zum 08.03.12. Eine Portierung ist dann möglich, oder?

Kann man die Festnetzflat auch später dazubuchen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!