Handys, Computer, Grafikkarte, Mainboards, HDDs, CPUs, RAM

• Hallo :)

- suche (relativ) aktuelle technische Geräte* und allgemein alles, was ihr in das Paket tut Digicam, Filmkamera, Webcam, Player, Zubehör, von mir aus Klamotten

- bevorzuge Bundles, so spart man Versand und der Verkäufer den Aufwand = niedrigerer Preis
    - suche günstige Sachen, auch sehr große Pakete
    - Thread richtet sich eher an Leute, die viel für wenig Geld loswerden möchten statt alles einzeln zu verkaufen

- der Preis macht hier die Musik. Egal wie gut deine Sachen sind, ich möchte sie nicht, wenn der Preis nicht wirklich klein ist. Das ganze kann man so begreifen, ihr gebt mir all den Kram, den ihr loswerden wollt. Ich nehme auch Sachen, die ich vielleicht gar nicht brauche. Dafür macht ihr mir einen entsprechend Preis.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

* aktuell = bei PCs und Einzelteilen wären das gute - sehr gute Office Rechner mindestens. Bei Handys geht alles was funktioniert, aber alte Dinger nehme ich für sehr wenig. Bei sehr aktuellen Geräten, dürfen diese sogar auch defekt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!