Macbook Air 2011 + Zubehör

• Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Macbook Air. Das Macbook hat das Haus nie verlassen, ist optisch und technisch in absoluten einwandfreien Zustand (kein Staubkorn). Es handelt sich um das aktuelle Modell aus Sommer 2011. Gekauft habe ich es im September 2011. Neupreis des MacBooks beträgt 1149€.

Es ist das 11 Zoll Modell mit 4 GB Ram, i5 CPU,128 GB SSD Festplatte, beleuchteter Tastatur usw usw...

Es handelt sich um dieses Modell :http://store.apple.com/de/conf…select&product=MC969D%2FA

Folgendes Zubehör lege ich dem Macbook noch bei :
    Cool Bananas Sleeve Tasche (Neupreis 44,95€)
    HDMI Adapter vom Displayport (Neupreis 44,95€)

Alles kommt selbstverständlich in OVP mit sämtlichen Kabeln, Zubehör, CDs, Aufklebern und Beschreibungen. Auch die Rechnung liegt bei, zwecks Garantie (bis September 2013)

Zusätzlich können noch eine Magic Mouse und die Apple Bluetooth Wireless Tastatur erworben werden (je 45€, zusammen nur 80€).

Das Macbook kann jederzeit im Köln/Bonner Raum abgeholt und ausprobiert werden. Versand ist natürlich auch möglich.

Der Preis beträgt 870€.

Gerne könnt ihr mir hier per PN fragen stellen, oder per Email an cgerkum@gmx.net.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!