Neues Handy Beratung

• Hi,

ich suche demnächst ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden.
    Anforderungen: Stabil laufen
    - zum Telefonieren geeignet sein
    - Apps zum Erweitern
    - Internet nutzung
    -robust
    -Lange Standby zeit.
    Bisher hatte ich immer Sony Ericcson Handys. Doch jetzt habe ich übergangsweise ein Nokia E 75.
    Das finde ich auch schon sehr schön, wenn nicht der kleine Bildschirm wäre. In welche Richtung würdet Ihr raten? Bei mir kann es auch einmal vorkommen, dass ein Handy runter fällt. Bisher haben das alle ohne Probleme vertragen, aber beim Iphone hätte ich deswegen bedenken.

• Motorola Defy+ und Defy mini passen auf deine Vorgaben. Die lange Standbyzeit kannst du bei modernen Smartphones aber vergessen.

• Mit der Akkulaufzeit hat mein Vorredner schon recht. Die normale Dauer liuegt bei höchstens 2 Tagen. =(
    Aus der Samsung Reihe vielleicht eins - Ace, Galaxy o.Ä.. Was hälst du davon? DIe sollen recht stabil laufen und gut sein.

• Zu Motorola habe ich bisher ein gespaltenes Verhältniss. Mein altes Motorola Handy hatte öfters gesponnen. Aber das ist ja schon über 10 Jahre her.
    Ich werde demnächst einmal mir die Geräte anschauen gehen.
    Das mit der Akku Laufzeit ist mir schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!