Vodafone DSL lässt auf sich warten. Was nun?

• Ich habe jetzt eine zusage des zuständigen Vodafone Shops bekommen, das ich wahrscheinlich als "Testschäfchen" aufgenommen werde. D.h ich kann wahrscheinlich 2 Monate früher das DSL Netz testen bis es offiziell freigegeben wird.
    Nachteil: mein Anschluss muss frei bleiben sodas Vodafone bei Bedarf den Anschluss schalten kann. Also muss ich wohl ab März ohne DSL auskommen bis Vodafone DSL als Test steht

• Ich vermute mal stark, dass der TE eine höhere Geschwindigkeit will.
    1&1 ist ja nur als DSL light verfügbar hieß es im ersten Posting und Vodafone soll dann über Glasfaser laufen.

Viele Grüße
    Martin

• Ganz genau!! :p

Ich möchte auch eigentlich von 1&1 weg. Nachher geht wieder was schief bei der Verlängerung und ich komm dann aus dem Vertrag nicht raus. Ist mir schon letztesmal so gegangen uns schwupps wurde wieder auf 24 Monate verlängert.

• Also, Du bekommst demnächst Glasfaseranbindung aber aktuell HDSPA von keinem Provider? Du hast das wirklich für alle Provider angesehen?

• Nein Glasfaser wurde hier in alle Dörfer gelegt. Von dort aus über Kupferkabel ins Haus. Versprochen wurde mind. 25Mbit. Im gleichen Zug kommt dann auch LTE

• DSL in kritischer Ortslage

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH , wohne in einem kleinen Dorf. Da geht eigentlich nur Telekom DSL und das wie gesagt nur mit 384. .....bevor Vodafone fertig ist ....

In einer solch kritischen Ortslage, ist alles Andere, als Original Telekom DSL, absoluter Leichtsinn,
    und führt über kurz oder lang, zu fast unlösbaren Problemen,
    die eine ev. mögliche kleine Ersparniss niemals rechtfertigen!
    C&S Basic ist Dein Ding!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!