Problem mit Galaxy TAB GT-P1000

• Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAB GT P1000 und weiss nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Mein Samsung Galaxy Tab P1000 zeigt immer wieder im Standyby-Modus folgende Fehlermeldung an:

"Power Reset or unknown upload mode"

zusätzlich ist die grüne Android-Figur zusehen. Man kann das Gerät dann nur noch durch langes drücken der Power-Taste wieder hochfahren.

Danach ist der Akku bsp. von 98% auf 55% oder 76% 13% gesunken.

Über Tipps bzw. Hilfe würde ich mich sehr freuen
    Gruss
    Hptorro

• Re: Problem mit Galaxy TAB GT-P1000

Gib es nachvollziehbare Gründe, warum meine Antwort auf hptorros Anfrage 2x verschwunden resp. gelöscht wurde?

hptorro, will es dann nochmal versuchen:

Schau mal unter http://www.android-hilfe. de nach ...

• Hallo hptorro,

mach Dir nichts daraus; so sind halt einige aus dem android-hilfe Forum ... :mad:

Konntest Du schon etwas für Dich herausfinden?

Gruss

• Der 3. Eintrag bei google:
    [Samsung Galaxy Tab] Galaxy Tab geht nicht mehr an

Zitat

Habe heute zum zweiten mal das selbe erlebt. In beiden Faellen war ich vorher per USB mit Kies am Laptop. Beide mal hat sich der Akku in wenigen Minuten unter ziemlicher Waermeentwicklung selbst entladen. Heute habe ich das Ding aber nach dem Aufladen nur mit Eurem Hinweis mit der Lautstaerke Taste wieder zum Leben erwecken koennen. Sieht so aus als ob im Hintergrund eine App in einer Endlosschleife brummt und dabei den Akku leer saugt.

Ansonsten wäre eine genauere Fehlerbeschreibung vielleicht hilfreich.

Die Lösung steht doch scheinbar da ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!