Nicht erreichbar trotz Empfang

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Offensichtlich nicht...Und er hat laut Profil auch einen "geilen" Beruf...


    Ich glaube eher Lese/Rechtschreibschwäche.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67


    Ist es möglich ohne Jailbreak das 3G abzuschalten?


    Vielen Dank


    Momentan beim 4S nicht, evtl. kommt es in der nächsten FW.
    btw.: Mein Beileid zu Base. Geiz ist geil .... Ich würde mir den Laden nur antun, wenn ich in einer Großstadt mit Vollversorgung hocke und mich nicht vom Fleck bewege :D



    OT:
    edi_67: Nimm in Deine Signatur, dass Du eine LRS hast oder sonstige Gründe und gut ist. Das ist dann so. Aber andernfalls fragt man sich, ob Du uns veräppelst oder total breit bist. :rolleyes:
    Falls das nicht so ist, gib Dir bitte Mühe beim Schreiben.
    Danke.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    btw.: Mein Beileid zu Base. Geiz ist geil .... Ich würde mir den Laden nur antun, wenn ich in einer Großstadt mit Vollversorgung hocke und mich nicht vom Fleck bewege :D


    Ich habe zwar noch einen alten E-Plus-Vertrag, aber das ist ja das selbe wie Base. Ich habe weder hier in Hamburg (auch nicht in der U-Bahn), im Umland noch neulich auf dem Darß irgendwelche Probleme (freies iPhone 4s).

    Kai

  • Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meinem 4S. Bei einem Anruf blieb meins einfach Stumm. Keine Virbation, kein Pieps, nichtmal das Display ging an. Für den Anrufer klang es aber so als würde es klingeln. Versuchte ich selbst jemanden anzurufen dann konnte keine Verbindung hergestellt werden und der Anruf ließ sich nicht mehr beenden.


    Ich hatte das Problem anfangs auf einen Fehler beim selbst schneiden der Sim-Karte geschoben. Nachdem mir eine Micro-Sim zugeschickt wurde trat aber der selbe Fehler auf.


    Anschließend wurde mein Problem mit einem Anruf bei Apple geklärt. Scheinbar gibt es mit der 405er Version von iOS manchmal Probleme beim lesen der Sim-Karte. Ich sollte also das Betriebsystem frisch per iTunes runterladen. Wichtig war dabei wohl das ausschalten jeglicher Firewall und Virenscanner da es da wohl schon Probleme gab. Danach habe ich diese Version aufs Handy aufgespielt und das Problem war weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!