Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen Headset welches mit meinem BB 9780 und BB Playbook kompatibel ist. Es sollte einen guten Klang haben und mindestens laut/leise und play/stop können. Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen Headset welches mit meinem BB 9780 und BB Playbook kompatibel ist. Es sollte einen guten Klang haben und mindestens laut/leise und play/stop können. Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Martin
HS-300 von BB. Sehr gute Erfahrungen bislang damit gemacht. Nutz es sowohl am 9900 als auch am iPhone.
PS: Kannst mir ggf. eine Frage zu BB & Outlook beantworten?
Danke für die Rückmeldung. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich damit auch gerne Musikhören möchte. Da fällt das HS-300 leider raus.
BB&Outllook: Keine Ahnung, nutze kein Outlook
Für Musik kann ich dir das MW600 von SonyEricsson empfehlen. Nutze ich am Bold 9000 und beherrscht neben Play, Pause und Skip sogar die Titelanzeige im Display.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!