Empfehlung für ein Rudergerät

• Was einem eher liegt haengt immer von der Person ab.

Sport draussen, wie joggen oder Radfahren muss man moegen. Ein Nachteil ist das Wetter, wenn es regnet oder zu heiss ist. Anderer Nachteil ist das man seine Tour unbedingt zuende bringen muss, weil man ja wieder nachhause muss.

Fitnessstudio hat immer eine angenehme Temperatur, kann jederzeit vom Geraet steigen wenn man nicht mehr will, hat aber durch die anderen Leute und durch die Geraeteanzeigen trotzdem eine Motivation.

• Ich habe ein Rudergerät - einen *** den ich auf diesem ****** gefunden habe. Sie sind teuer, aber unglaublich gut gemacht und robust. Ich habe meins seit über 10 Jahren und es sieht immer noch aus und funktioniert wie neu.

Ich mag es sehr, weil es den Körper weniger belastet als Laufen oder andere Ausdauertrainings. Außerdem nimmt es nicht viel Platz weg, so dass du es in deinem Wohnzimmer benutzen kannst, ohne dich eingeengt zu fühlen.

Allerdings weiß ich, dass nicht jeder so begeistert von Rudergeräten ist wie ich. Sie können im Vergleich zu anderen Cardio-Übungen ziemlich eintönig sein, und wenn du sie nicht häufig benutzt, könntest du feststellen, dass du schnell abbaust

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam entfernt

• Genau, in einem Mobilfunk-Forum anmelden und die Erfahrungen mit dem Rudergerät posten :thumbup:

Tschüss ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!