BASE Professional plus - Ab 1. Februar 2012

• Ab 1. Februar 2012 gibt es neben den neuen Privatkundentarifen (Mein BASE plus, Mein BASE internet und Mein BASE zuhause) auch einen neuen Tarif der an Geschäftskunden (Einzelunternehmen, SOHOs, etc.) gerichtet ist. In erster Linie sind einige Preissenkungen und Verbesserungen dabei herausgekommen die den Tarif deutlich von den ebenfalls neuen “Mein BASE” Privatkundentarifen abheben.

So bekommt man jetzt zum kostenfreien Basistarif z.B. für 24€ monatlich (netto) eine Telefonflatrate in alle dt. Mobilnetze bei der des Weiteren eine kostenlose Festnetzrufnummer enthalten ist. Weitere Neuerungen sind die Fremdnetzflat für 8€, die BASE Flatrate für 4€ und die neue 200 Minutenoption in alle dt. Netze für ebenfalls 8€ monatlich. Hier die weiteren Tarifdetails in Zahlen:

BASE Professional plus:

* flexibler Tarif für Geschäftskunden
    * Optionen nach persönlichem Bedarf hinzubuchen oder kostenfrei ändern
    * mit mobiler Firmen-Flat für 0 € (BASE pro <-> BASE pro)
    * Inland 0,24 € / Min. (60/60)
    * Comfort Mailbox kostenfrei
    * Kundenhotline kostenfrei
    * Papierrechnung kostenfrei

Neue Optionen:

+ 4 € E-Plus / BASE Flat (ohne SMS)
    + 8 € Allnet Flat 200
    + 8 € Fremdnetz Flat (o2, T-Mobile oder Vodafone)
    + 24 € Allnet Flat

Unveränderte Optionen:

+ 8 € SMS Allnet Flat
    + 8 € Festnetz Flat
    + 4 € Festnetznummer (kostenfrei mit Festnetz-/Allnet Flat)*
    + 8 € Auslands-Flat 400
    + 2 € 1/1-Taktung
    + 2 € FlexiCard Plus
    + 4 € /8 € /12 € /16 € Internet Flatate S/M/L/XL
    + 8€ Blackberry Flat

Alle Preise verstehen sich in € netto!

Die Tarifoptionen haben wie beim bisherigen BASE Professional eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Sollte der Vertrag länger als 6 Monate nicht genutzt werden behält sich BASE wie bisher eine Deaktivierung des Vertrages vor.

• Ist es richtig, dass die "mobile Firmenflatrate" eher ein Communitytarif ist, der sämtliche BASE pro Kunden umfasst? So verstehe ich jedenfalls die Fußnote auf der Website.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ist es richtig, dass die "mobile Firmenflatrate" eher ein Communitytarif ist, der sämtliche BASE pro Kunden umfasst?

Ja von BASE Pro <-> BASE Pro ist das telefonieren kostenfrei.

• Der Metro-Tarif ist im Vergleich immernoch um einiges günstiger.
    Natrülich dort nur 2000 Einheiten, keine Festnetznummer, 24 Mon Laufzeit usw ...

Aber wer nur telefonieren + SMS schreiben will mit gelegentlichem Surfen, der kommt dort meiner Meinung nach besser weg ...

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Natrülich dort nur 2000 Einheiten, keine Festnetznummer, 24 Mon Laufzeit usw ...

24 Monate MVLZ hat der neue Professional aber vermutlich auch wieder - wenn das auch mit der TKG-Novelle dann eigentlich keine Bedeutung mehr hat.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Sind RUL in alle Netze beim "Base Professional" noch inklusive in der Flat?

Da gehe ich mal von aus. Sicher bin ich aber ohne Erscheinen der Preisliste nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!