[V/T] HTC DESIRE HD gegen Bares ODER Tausch gegen Iphone 4 + Zuzahlung

• Hallo zusammen,

habe mir während meines USA Aufenthaltes ein HTC Desire HD zugelegt, da ich Android noch ein Chance geben wollte. Nach kurzem bin ich aber einfach zu dem Schluss gekommen, dass für mich ein Iphone einfach besser geeignet ist.

Daher biete ich euch hier ein fast unbenutztes HTC Desire HD. Einziger kleiner Wehrmutstropfen. Auf dem Display hat es einen kleinen Kratzer ca 4- 5mm. Welcher im Betrieb absoulut nicht zu sehen ist und auch sonst nur, wenn man das Handy in einem speziellen Winkel gegen das Licht hält. Ansonsten ist der Zustand wirklich praktisch wie neu.
    Kurze Zusammenfassung der Daten:

- 8 MP Kamera
    - 1,5 GB interner Speicher + 8 GB Speicherkarte
    - Betriebssystem: Android 2.2 Froyo
    - etc...

Müsste komplett unlocked sein - heisst: habe es bis jetzt mit Ami-, Schweizer-, Deutschen SIMs benutzt ohne jeglichen Probleme.
    Lieferumfang beinhaltet das Handy+USB-Lade-/Datenkabel+ USB auf Ami-Stecker original von HTC.

OVP habe ich in Amerika gelassen, da ich jeglichen möglichen Zoll Problematiken aus dem Weg gehen wollte.

Neupreis ist hier in Deutschland laut Idealo gerade der günstigste 315 EUR. Daher ist meine
    Preisvorstellung von 245 Eur
    denke ich angemessen.
    Wie bereits geschrieben,
    tausche ich auch gerne gegen ein unlocked Iphone 4
    wenn möglich noch mit verlängerbarem Care protection plan + Zuzahlung versteht sich.
    Aber freue mich einfach mal auf eure Angebote!!! :top:

Email: mykeybay@web.de

P.S.: Gerne könnt ihr euch das Gerät auch vorher anschauen. Von jetzt -30.1. Raum Aalen (grob zwischen Stuttgart und Ulm),
    ansonsten vom 31.1. an im Raum Aachen.

Grüße
    H0bbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!