Stehen da Daten zum Codec drin

• Ist aus dem beschnittenen iPhone-iOS5.0.1-Netmonitor.

Steht in den Daten irgendetwas zu dem verwendeten Sprachcodec drin?
    Bin nich so der Mobilfunk-Profi.

Danke!

• Warte doch mal die Zeit ab...3Stunden sind grade mal vergangen...soll Leute geben die ihr Wochenende nicht vor dem PC verbringen ;) unglaublich aber Wahr.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Stehen da Daten zum Codec drin?

Zitat

Steht in den Daten irgendetwas zu dem verwendeten Sprachcodec drin?

Ich seh' nix, nein.

N.

• Problem wird sein das ein Endgeraet den Sprachcodec nur ermitteln kann wenn gerade telefoniert wird.

Aber weis garnicht ob man beim iPhone den Netmonitor ueberhaupt aktivieren kann wenn ein Gespreach aktiv ist.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber weis garnicht ob man beim iPhone den Netmonitor ueberhaupt aktivieren kann wenn ein Gespreach aktiv ist.

Ja kann man.
    Hab ich auch gemacht, aber in dem neuen iOs ist der Netmonitor wieder beschnitten - in einer vorherigen Version konnte man eben den Codec im Klartext sehen.
    Deswegen dachte ich ja dass die das vlt. iwie verschlüsselt haben.

• Hab das in 20 Minuten mit Anrufen zur VF-Kundenbetreuung alles abgeschrieben ^^. Die bringen auch nach x Minuten nichts-sagen ("ich habe nichts verstanden") immer noch eine Computerstimme, bei der Du beruhigt tippen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    Hab ich auch gemacht, aber in dem neuen iOs ist der Netmonitor wieder beschnitten - in einer vorherigen Version konnte man eben den Codec im Klartext sehen.

Afaik ist der Netmonitor von iOS 4.3.x und 5.0.x identisch.

Unter iOS 2 und 3 war er afaik garnicht vorhanden, und unter 4.0.x und 4.1.x noch eingeschraenkter.

Richtig ausfuerhlich war er nur unter iOS 1 beim ersten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!