Folie und Hülle für S2!

• Hallo,

kann mir jemand auf die schnelle eine gute Folie und eine möglichst dünne Hülle empfehlen, gut wäre wenn man die Hülle leicht wechseln kann. Eine die nur den Rahmen schützt wäre auch nicht verkehrt.
    Achja sollte auch für den großen Akku passen.

MFG

• Nur eine indirekte Antwort: Für den größeren Original- Accu (2.000) ist keine andere Hülle erforderlich, da sich die Aussenform nicht (für eine Hülle relevant) verändert.

• Zitat

Original geschrieben von charles
    Nur eine indirekte Antwort: Für den größeren Original- Accu (2.000) ist keine andere Hülle erforderlich, da sich die Aussenform nicht (für eine Hülle relevant) verändert.

Das kannst du so nicht stehen lassen. Ich benutze selbst ein SGS2 mit der extended Battery.

Hüllen aus Silikon und TPU passen ohne Probleme (mit leichten Ausbuchtungen) da sie ja flexibel sind.

Hardcases/Backcover passen nicht immer z.B. das Barely There von Case Mate wird sich nicht anklippen können.

Guck am besten bei den xda developern oder bei Android-Hilfe. Da gibt´s passende Threads zu dem Thema.

Ich benutze momentan eine SGP Ultra Capsule und bin soweit ganz zufrieden.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Dann ändere ich meine Aussage und ergänze:

Nur eine indirekte Antwort: Für meinen größeren Original - Accu (2.000) ist keine andere Hülle erforderlich, da sich die Aussenform nicht (für eine Hülle relevant) verändert.
    Mein S 2 passt mit dem größeren Original Samsung Accu in beide meiner flexibelen Hüllen und in die Original Samsung Scheibenhalterung. Ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so sein sollte: In Verbindung mit dem kleineren Original Accu (der mit dem S 2 mitgeliefert wird), steht die Kamera(linse) leicht über. Mit dem größeren (Original Samsung GB/T18287-2000 3,7Volt,7.40Wh) Accu wird ein modifizierter Rückwanddeckel mitgeliefert. Nach der Montage liegt die Kamera(linse) eingebettet in der Öffnung des Deckels. Der Deckel schließt bündig mit dem unteren Rahmen (mit der Lautsprecheröffnung) ab und geht oben minimal abgerundet in den oberen Rahmen über. Optisch eine sehr harmonische Lösung und homogener, als die Lieferlösung mit dem kleineren Accu. Fotos auf Wunsch gerne per PN oder über meine Homepage.

• Okay, dadurch das sich ja die Höhe hinten durch den anderen Akkudeckel verändert passen "unflexible" Hüllen wie schon die erwähnte Barely There oder auch das original Samsung Mesh Case nicht.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!