Ich hatte früher mal n Motorola und da hab ich mir n SPiel runtergeladen das hiess
Farm Tycoon
Dann hab ich mir das Spiel wieder besorgt und wollte es auf mein Sony Ericsson drauf machen
aber das ging nicht.
Wieso gibt es das Spiel nur für Mototrola?
Motorola Game
-
-
-
Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir mit Dir noch viel Spass haben werden.
Was für ein Motorola, was für ein Sony Ericsson?
Ich tippe schon mal auf unterschiedliche Plattformen.Gruß
Tommy -
wie meinste das denn jetzt?
das ihr mit mir noch viel Spaß haben werdet.
fühl mich jetzt schon irgendwie beleidigt.
korrigier mich wenn das unangebracht ist.welches motorola es war weiss ich nicht mehr aber das spiel läuft auf fast allen motorola handy
und mein sony ericsson ist ein K610i -
Zitat
Original geschrieben von dienscheihrs
wie meinste das denn jetzt?
das ihr mit mir noch viel Spaß haben werdet.
fühl mich jetzt schon irgendwie beleidigt.
korrigier mich wenn das unangebracht ist.
Er meint damit, dass sich bei Deinen Postings der Verdacht aufdrängt, dass Du hier eigentlich nur den Link in Deiner Signatur promoten möchtest und deswegen bei Deinen Postings weniger Wert auf Qualität, dafür aber umso mehr auf Quantität legst. Wovon übrigens WIR uns schon irgendwie beleidigt fühlen würden.Korrigiere mich, wenn das unangebracht ist.
-
Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken können.
dienscheihrs: Persönlich beleidigen wollte ich Dich natürlich nicht.
Gruß
Tommy -
nein nein nein, so ist das überhaupt nicht, dann würd ich ja in jeden thread reinposten
und in jeder kategorie was schreiben, also so ist es nicht.was ist denn jetzt mit meiner frage?
wieso funktioniert das spiel nur auf motorola handys?
ich würd das spiel so gern wieder spielen hab aber nur ein LG KP500 und Sony Ericsson K610i -
Dann nehmen wir dich jetzt mal beim Wort.
Bezüglich deines Problems. Beim Googeln findet man sofort diese Seite:
http://www.airgamer.de/handysp…ys/zeige/farm-tycoon.html
Laut der Page sollte es auch mit dem Sony Ericsson funktionieren.Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!