Moin,
ich nutze zur Zeit meine Hauptnummer im iPhone bei Vodafone im Smartphone Fun, ist auch echt ein gutes Angebot für unter 10€ im Monat eine quasi SMS Flat und dazu 200MB zu haben :top: ich buche automatisch immer für 4,99€ im Monat die 300MB dazu, 500MB brauche ich einfach mindestens da ich viel unterwegs (online) bin.
Die SMS schöpfe ich auch immer recht gut aus, wäre ich aber zu 90% nicht drauf angewiesen da viele Leute auch über Whatsapp erreichbar sind...
was nun mein anliegen ist, ich würde gerne eher in Richtung 1GB gehen um dann vielleicht eine 2. Sim im iPad auch mal unterwegs nutzen zu können ohne eine Extra Karte dort haben zu müssen wo man auch immer aufs Guthaben achten müsste, deshalb die Frage kann man z.B bei FYVE die 2 Sim Karte parallel im iPad nutzen ? 2 Handys geht ja nicht gleichzeitig...
vielleicht geht aber ja die normale uneingeschränkte Nutzung übers Handy und gleichzeitig ohne Probleme im iPad mit gleicher Nr. zu surfen...
eine Festnetz Flat könnte ich auch gebrauchen, da man dann unterwegs immer ohne zu Überlegen auch mal ein paar längere Gespräche darüber führen kann, beim Smartphone Fun wäre es ja für das Basispaket (SMS Flat und 200MB) + 300MB + Festnetz Flat ca.25€ im Monat.
Bei FYVE 1GB Paket + Festnetz Flat 25€, aber halt ohne SMS Flat, die aber schon verzichtbar wäre, wenn man dann mal eine schreiben muss tun die 9ct ja auch nicht wirklich weh.
Zusätzlich telefoniere ich ca. 100min. in alle Netze querbeet im Monat, ich möchte insgesamt schon gerne bei maximal 40€ im Monat bleiben, die Aufladung per Callnow finde ich auch ok, so hat man immer alles im Überblick was man wirklich so monatlich verbraucht.
wichtig ist mir halt keinen Vertrag zu haben um immer Flexibel mit der Nr. zu bleiben
gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit oder ist es dann sinnvoll zu FYVE zu wechseln ?
es darf kein E Netz sein und Vodafone haben viele im Freundeskreis die mich durch Verträge mit interner Flat auch kostenlos anrufen können, zudem bin ich dort auch recht zufrieden...
was habt ihr für Tipps ? Danke :top: