Absinthe - erster untethered Jailbreak für die A5-Devices erschienen

• gerade mein ipad 2 mit der klickibunti windows version von 7650w befreit... hat astrein geklappt :D mal schauen welche nützlichen helferlein auf dem ipad mit ios5 laufen!

greetz
    weesel

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    habe den program und einfach jets jilbreken drücken macht er dan automatich
    ob ich das schafe mache ersttemal mit iphone4s jilbraken ,weil das ist mein erste iphone

Bevor Du an solche Dinge wie einen Jailbreak denkst, teste doch erstmal ausgiebig das Iphone und wenn Du Dich dann genauer informiert hast und der Meinung bist, dass Dir eine Funktion fehlt, die durch einen JB erreicht werden kann, dann, erst dann solltest Du einen JB in Betracht ziehen.

Kurzversion: Laß es lieber!

Beste Grüße
    W.

• Wie lange dauert der Jailbreak unter Windows?
    Bei mir steht er schon mehrere Minuten bei "Beginning jailbreak, this may take a while..."
    Wie lang ist eine Weile?
    Der blaue Balken steht bei ca 1,5 cm Länge fest...

• Dauerte bei mir ca. 3-4 Minuten mit allen Reboot-Vorgängen

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Bei mir sehe ich auf dem iPhone 4S direkt nach dem Start oben rechts in der Ecke 2 rotierende kreisförmige Pfeile eine Weile, die dann wieder verschwinden. Danach passiert nichts mehr. Der blaue Balken am PC bleibt an der besagten Stelle (ca. 1,5cm) stehe, an welche er direkt nach dem Start gegangen ist. :(

• Wie schon hier beschrieben: Wiederherstellen und nochmal versuchen.
    Backup nicht vergessen!
    Und nochmal mein Hinweis: Ein Jailbreak ist nichts für unerfahrene User. Das ist absolut nicht böse gemeint.

Just my 2 cents.

Beste Grüße
    W.

• Danke für eure Tips!
    Das ist nicht mein erstes Jailbreak. Hatte vorher schon ein 3GS.
    Nur das erste Kailbreak für das 4s.

Inzwischen nach 3 weiteren Versuchen hat es geklappt :)
    Warum auf einmal kann ich nicht sagen. Ich habe es immer nach der gleichen Vorgehensweise getan.

• Subjektiv ist für mich das 4S auch richtig schnell mit Jailbreak.
    Da hatte ich mit dem 4er beim Öffnen der Einstellungen schon mal Lags.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bevor Du an solche Dinge wie einen Jailbreak denkst, teste doch erstmal ausgiebig das Iphone und wenn Du Dich dann genauer informiert hast und der Meinung bist, dass Dir eine Funktion fehlt, die durch einen JB erreicht werden kann, dann, erst dann solltest Du einen JB in Betracht ziehen.

Kurzversion: Laß es lieber!

Habe schon drauf den jb
    Ich habe nur wegen 3g abschalten den jb gemacht mit sb 3g deaktivier daten e aktiwirt
    Jets habe ich ful empfang und kein mailbox probleme mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!