Dann hat es sich ja gelohnt. Mach nicht den Fehler und müll Dir Dein Phone mit CydiaApps zu, die nicht von erfahrenen Usern empfohlen sind.
SBSettings ist aber absolut top und einer der Gründe, warum JB gemacht wird. Zumal gerade beim 4S mit der 3G Sache.
Viel Spaß.
Absinthe - erster untethered Jailbreak für die A5-Devices erschienen
-
-
-
Hat schon jemand ne Lösung für das iTunes Match Problem?
Titel die per Match geladen wurden, lassen sich nicht abspielen...regulärer Sync funzt (per Kabel am PC)€: Offenbar reicht es, die Titel einmal auf dem Gerät zu löschen und neu zu laden...sehr gut
-
Wollte gestern abend auch noch den Jailbreak noch auf meinem Zweitrechner (Macbook Pro) durchlaufen lassen (inkl. 4er habe ich alle bisherigen mit JB versehen; bin also kein wirklicher Newbie in dem Thema), allerdings kam gleich die Fehlermeldung, dass ich mit verschlüsseltem BackUp nicht jailbreaken kann.
Mein Problem ist, dass ich momentan nicht an den Rechner rankomme, auf dem ich das ursprünglich mal eingestellt hatte, also als ich noch lokal mit iTunes gesichert habe (die restlichen BackUps liegen eh in der Cloud). Kann ich die Verschlüsselung des BackUps noch irgendwo (außer an meinem "Original-iTunes-Rechner") deaktivieren?Bis denne
kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie schon hier beschrieben: Wiederherstellen und nochmal versuchen.Wiederherstellen ist nicht notwendig, wenn der JB nicht gleich klappt.
Absinth einfach schließen und nochmal versuchen. Das Tool erkennt, wenn der JB fehlerhaft war und korrigiert das, dann noch mal starten, oder der JB wird einfach nochmal gemacht.
Bei meinem 4s hat es mehrere Versuche gebraucht, beim iPad2 gings beim ersten Mal.
-
neue version itunes ist wieder da ,dan kann auch sein das neue firmware bald kommt ,fleischt geht bei diesen neue firmware wieder 3g abschalten ,wen geht,dan schmeise ich jb wieder runter,habe angs das mein iphone 4s 32 gb blokiert wird von apple ,habe 800 euro gezahlt bei o2
-
Was soll Apple denn da "blockieren"? Deinen Datenverkehr zu Deiner Maus oder wie? :p
Aber wenn Du Bedenken hast, solltest Du wirklich auf einen JB verzichten, da die Garantiediskussion hier auch Paranoia bei einigen auslöst. -
Zitat
Original geschrieben von edi_67
neue version itunes ist wieder da ,dan kann auch sein das neue firmware bald kommt ,fleischt geht bei diesen neue firmware wieder 3g abschalten ,wen geht,dan schmeise ich jb wieder runter,habe angs das mein iphone 4s 32 gb blokiert wird von apple ,habe 800 euro gezahlt bei o2Geiler Kommentar! :top:
Keine Angst, Apple blockiert sicher nichts.
Ich bin nun schon über 3 Jahre beim iPhone und habe weder gelesen noch erlebt, dass Apple da irgendwas blockiert. Die tauschen ja auch jailbroken iPhones um... Einfach das iPhone wiederherstellen und fertig! :top: -
Das stimmt. Was aber schon durchaus mal passieren kann, ist, dass mit JB drauf plötzlich irgendwelche Dinge nicht mehr sauber funktionieren, und man weiß eigentlich gar nicht, warum.
Aktuell habe ich z.B. den Eindruck, dass Siri und die Spracheingabe irgendwie nicht mehr sauber funktionieren, wobei ich das eher zufällig gemerkt habe, da ich es nicht wirklich nutze, und daher auch nicht sagen könnte, ob es nicht vielleicht schon vorher manchmal nicht sauber lief.
Ob Apple da so gemein ist, dass sie vielleicht wirklich mit Absicht irgendwelche Dinge einbauen, die bei vorhandenem JB dann irgendwelche Bugs auslösen, sei mal dahingestellt.
-
Siri und Spracheingabe funktionieren immer mal wieder nicht richtig, das liegt an den (wohl zu schlechten) Apple Servern, und dürfte nix mit dem JB zu tun haben, da das vorher auch schon so war .....
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Siri und Spracheingabe funktionieren immer mal wieder nicht richtig, das liegt an den (wohl zu schlechten) Apple Servern, und dürfte nix mit dem JB zu tun haben, da das vorher auch schon so war .....Kann ich so bestätigen - war vor und ist auch nach dem JB ab und an mal so, dass Sie meint, sie kann grade leider nich helfen .. allerdings nicht wirklich oft, meiner Meinung nach, also prinzipiell sind die Server schon recht gut erreichbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!