Iphone 4s 16gb + o2 on Business für 349€. Was meint ihr?

• Hallo Telefon-Treff.de Community,
    Ich würde gerne eure Meinung zum Angebot auf folgendem Link erfahren.

http://www.ebay.de/itm/o2-on-A…%A4ge&hash=item2314ce076c

Ich würde das Iphone 4s 16 gb mit dem Tarif o2 on Business nehmen.
    Der Preis würde 349€ (incl. Mwst.) für das Gerät betragen. Zusätzlich kommt hier der o2 on Business Tarif hinzu, welcher 29€ (zuzügl. Mwst.). Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle Netze und eine Internetflat bis 500Mb.

Ich konnte kein besseres Angebot finden und würde daher von euch gerne hören was ihr meint.

Vielen Dank.

• Dafür gibt's eigentlich den ebay-Sammelthread
    Wenn ich Fußnoten lese, wie 'voraussichtlich lieferbar ab KW48', dann würde ich mal auf ein älteres Angebot zu Durchschnittspreisen tippen ;) Im Oktober letzten Jahres war das vllt noch ein Knaller.

Da es das Angebot auch mit 296,-Auszahlung bei diesem Anbieter gibt, kostet das IP4s bei ihm demzufolge
    296+349 = 645,- zzgl Versand

• Finde ich nicht schlecht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der normale Ratenzahlungspreis für's iP4s liegt bei etwa 660,-
    Ein wenig mehr 'Gewinn' würde ich bei einem solchen Tarif schon erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Wenn ich Fußnoten lese, wie 'voraussichtlich lieferbar ab KW48', dann würde ich mal auf ein älteres Angebot zu Durchschnittspreisen tippen ;) Im Oktober letzten Jahres war das vllt noch ein Knaller.

Ja aber wo? Ich habe eBay und andere Seiten abgegrast und konnte wirklich nichts besseres finden!

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Da es das Angebot auch mit 296,-Auszahlung bei diesem Anbieter gibt, kostet das IP4s bei ihm demzufolge
    296+349 = 645,- zzgl Versand

Wo hast du das mit der Zuzahlung gelesen?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Hammed
    Ja aber wo? Ich habe eBay und andere Seiten abgegrast und konnte wirklich nichts besseres finden!

Die Frage ist doch, wonach Du suchst. Du brauchst eine AllnetFlat und ein iP4s. Beides einzeln ist mit ein wenig Geduld preiswerter
    erhältlich. Tipp: Das Geschäftsjahr bei Vodafone endet beispielsweise erst mit dem 1.Quartal ;)

Zitat

Original geschrieben von Hammed
    Wo hast du das mit der Zuzahlung gelesen?
    Vielen Dank!

Steht riesengroß und fett gedruckt im Auktionstext: "iPhone + o2 on business = zusammen für nur 349,-Euro"
    Du bezahlst also insgesamt rund 1200,- für alles
    Immer alles lesen, nicht nur das Kleingedruckte :D

Übrigens wird in Deinem Link mit incl./excl. Mehrwertsteuer hin- und herjongliert. Genau genommen würde man also das iP4s im Direktkauf-Ratenkauf für rund 570,- erhalten (im direkten Vergleich mit Deinem ebay-Angebot)

• Ja das mit dem der Mwst. habe ich auch gesehen ;)

Es könnte sein, dass die Geräte bald billiger werden, aber ich brauche den neuen Vertrag inklusive Gerät möglichst schnell. Beim Vertrag brauche ich allnet-flat Telefonie und eine "kleine" Internetflat. Das Angebot ist also genau auf mich zugeschnitten.

Hat das Angebot denn einen Haken??

• Hier gibt's Dein iPhone für rund 570,- Das wäre dann rund 75,- preiswerter als Dein Angebot. Den o2 on kannst Du Dir dann mit Auszahlung geben lassen. Da machen die TT-Händler sicher auch noch ein besseres Angebot als Dein ebay-Anbieter - fragen kostet nix ;)

• hallo Hammed. ich habe den suchbegriff "o2 on business auszahlung" in google alerts, deswegen befinde ich mich in deinem thread.

im werbeforum hatte ich vor etwas längerer zeit mal nach einem angebot mit dem tarif o2 on business (upgrade) + htc sensation xl angefragt, bekommen habe ich leider von keinem händler eins. insofern finde ich das angebot auf ebay in ordnung, ohne den händler zu kennen. die provision für diesen vertrag ist im vergleich zu den neuen blue tarifen (blue m aufwärts) anscheinend "deutlich" weniger, deswegen sind die kosten von ca. 350 für das handy nachvollziehbar.
    auf http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty siehst du auch einen preis. handytick.de ist ein guter und bekannter händler in diesem forum.

der "haken" bei diesem angebot ist: laut o2 online hat der o2 on business tarif eine ungedrosselte datenflat bis 300 MB. (http://www.o2online.de/busines…usiness/soho-o2onbusiness)
    in den fußnoten des angebots auf ebay ist das genau so zu finden. wie kommst du auf 500 MB? dass mit geschäftskundentarifen bevorzugt mit nettopreisen geworben wird ist normal. wichtig ist, dass du das erkannt hast. ich würde auch einen all-in vertrag mit endgerät, den ich nutze, bevorzugen, statt einen vertrag zur finanzierung abzuschließen und dann noch einen zum telefonieren. der tarif hat einfach alles, was du erwartest. sehe ich genauso.

• Natürlich ist die anteilige Provision bei einem Allnet-TArif geringer als bei einem mit hauseigenen Flats. Für letztere entstehen dem ANbieter kaum Kosten (außer eigene Infrastruktur zu unterhalten).
    DAher war mein Vorschlag, das Wunschhandy über einen Vertrag hoher Provision zu 'finanzieren' und den eigentlichen Wunschtarif so preiswert, wie möglich (ggf mit Auszahlung) auszusuchen.

Damit kostet bei derzeitiger Zusammenstellung ein iP4s 560,- und der o2 on 400,- (über 24 Monate gerechnet)
    ---> macht zusammen 960,-

Eine Angabe ohne USt ist völlig in Ordnung, wenn man sie konsequent überall macht. Bei Deinem Angebot wird aber brutto und netto durcheinander gewürfelt, was die Sache nicht unbedingt übersichtlich macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!