das problem wird sich spätestens in einigen tagen von selbst erledigen... imho muss man da jetzt keinen verwaltungsakt starten.
Der Schlecker Thread: Schlecker und Ihr Platz ist insolvent
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Brennt bei euch in den leerstehenden Schlecker-Filialen eigentlich nachts auch immer Licht?
Wen könnte ich diesbezüglich kontaktieren? Bei der Stadt fühlt sich niemand verantwortlich.Ruf den Insolvenzverwalter an.
-
Die Standorte in unserer Stadt sind schon seit der ersten Welle dicht und seitdem brennt das Licht.
-
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=zjgYpZYPKy8
Geklaut aus Lustige Bilder/ Videos... von Ecolo... Dachte passt auch hier super hin! Wahnsinn die Leute...Sparen ist super!
-
Schlecker Home Shopping wird eingestellt
War eigentlich zu erwarten:
ZitatSchlecker Home Shopping wird eingestellt
Publiziert am 6. August 2012 von Patrick HackerDer Online Versandhandel von Drogerieartikeln über die Schlecker Home Shopping GmbH in Deutschland und Österreich wird zum 12.8.2012 eingestellt. Alle Bestellungen bis zum 12.8.2012 werden bis zum 15.8.2012 jedoch noch an die Kunden ausgeliefert.
Weiterhin können die Kunden über die Online-Plattform schlecker.de bzw. schlecker.at über Partner von Schlecker bestellen: Kontaktlinsen und Brillen von Lens2Lens sowie Fotos, Fotobücher und Foto Fun Produkte von Cewe Color oder Fuji.
Trotz intensiven Bemühungen um den Verkauf hat kein Investor ein tragfähiges Angebot zur Übernahme des Onlineversandhandels mit Drogerieartikeln vorgelegt. Aus diesem Grund ist der Insolvenzverwalter leider gezwungen, den Betrieb einzustellen.
Schlecker Home Shopping sicherte über 10 Jahre in der Region Ehingen über 100 Arbeitsplätze. Derzeit wird die Abwicklung von Schlecker Home Shopping vorbereitet.
Schlecker Home Shopping bedankt sich bei allen Kunden für die langjährige Treue.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Die Standorte in unserer Stadt sind schon seit der ersten Welle dicht und seitdem brennt das Licht.Oh je, der Kohlenklau geht im ganzen Land wieder um, nach 70 Jahren Pause... oder wie sagt man dazu in Zeiten der Energiewende?
Der Solarstrolch?
Der Steckdosenstibitzer?
Der widerliche Windbeutelwegnehmer?Das ganze kann man mit gutem Willen als "Aktion wachsamer Nachbar" durchgehen lassen; als Energie-Blockwarte wollen wir uns aber nicht betätigen - wird schon seinen Grund haben dass das Licht brennt, vielleicht soll potentiellen Einbrechern gezeigt werden dass nix zu holen ist - die früher regelmässigen Streifenfahrten des externen Bewachungsunternehmens können bis Auslaufen der Mietverträge im September vermutlich nicht mehr aus der Insolvenzmasse bezahlt werden ...
-
Schade! Bei den Parfums hatten die manchmal unschlagbare Angebote.
-
Ich finde es gut, dass diese Kette pleite ist.
So, wie die Ehringer mit ihrem Personal umgesprungen sind (Ich sag nur Meniar - Menschen in Arbeit- das ich net LACH)
verdienten sie nur die Insolvenz.
Die dort arbeitenden Menschen werden hoffentlich schnell wieder in Lohn und Brot bei nem anständigen AG kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich finde es gut, dass diese Kette pleite ist.So, wie die Ehringer mit ihrem Personal umgesprungen sind (Ich sag nur Meniar - Menschen in Arbeit- das ich net LACH)
verdienten sie nur die Insolvenz.
Die dort arbeitenden Menschen werden hoffentlich schnell wieder in Lohn und Brot bei nem anständigen AG kommen.
Wenn die dort arbeitenden Menschen Lohn und Brot bei einem anständigen AG bekommen hätten, würden Sie nicht bei Anton & Familie schaffen gehen, oder?
-
Ich denke, die allermeißten kommen wieder in Lohn und Brot. Die Konkurrenz sucht ständig gut ausgebildete VerkäuferInnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!