Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Hallo

Kann ich mit meine bereits vorhandene Mein Base Simkarte, wo z.Z keine Pakete drauf gebucht sind, auch ins MeinBase Plus Tarife wechseln?
    Oder hat der Base laden bei mir um der Ecke recht, das ich n Neuvertrag abschließen muss?

Mir gehts darum das ich meine alte Rufnummer behalten möchte.

Danke

• Ja, du kannst jederzeit in den Mein Base Plus wechseln. Der Laden will wohl nur mehr Provision haben. ;)

• Danke phonefux!

Heutzutage kann man sich echt kaum noch auf die Händler verlassen ohne sich selber vorher zu informieren.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der Laden will wohl nur mehr Provision haben. ;)

Ich hab auch mal Bekanntschaft mit Provisions-Hyänen gemacht. Erst überfreundlich und wenn man doch nicht mag schwindet zunehmend der überaus nette Ton aufeinmal.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Was ist denn daran exotisch? Ich würde es zielgruppengerecht nennen. Wenn ich die Länder aufzählen müsste, aus denen die meisten Menschen mit dem berühmten "Migrationshintergrund" stammen, käme man ja wohl ziemlich genau auf diese sieben.

Und selbst wenn: Wo ist bitte das Problem, auch Österreich, Niederlande usw mit einzubeziehen? Diese Länder kosten BASE definitiv weniger als manches im Paket enthaltene Land.
    Aber bitte, wenn BASE keinen Kunden will, der europäische Nachbarländer anrufen will, dann verdient eben ein Callthrough-Anbieter und nicht BASE an mir...

• Kann ich mich hier dran hängen ?

Seit Wochen funktioniert mein Kundenaccount nicht.
    Ich kann nur Flats buchen oder kündigen.

Daten verändern geht nicht, Rechnung einsehen geht nicht, Passwort ändern geht nicht...
    Sobald der neue Tab geöffnet wird, erscheint folgende Meldung:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

IE 9, gleicher Fehler,
    Firefox gleicher Fehler.

Hat einer von euch einen einen guten Rat ?

edit 1:

Jetzt hab ich es.. Das glaubt mir keiner. :confused:

Hab einfach mal die Endung htx in html geändert.
    Schon kam die Meldung, dass mein Account reaktiviert werden muss. :rolleyes:
    Und dann kam ein neues Passwort und nun funktioniert es.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Hab einfach mal die Endung htx in html geändert.
    Schon kam die Meldung, dass mein Account reaktiviert werden muss. :rolleyes:
    Und dann kam ein neues Passwort und nun funktioniert es.

Bei mir gehen die von Dir gewünschten Änderungen problemlos. Hast Du auch sicher alles im Browser gelöscht, also auch den Cache, etc.?

BTW: Bei weiteren Problemen gibt es hier nen passenden Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=143203

• Zitat

Ja, du kannst jederzeit in den Mein Base Plus wechseln. Der Laden will wohl nur mehr Provision haben. ;)

Kann man auch aus einem bestehenden Zehnsation Classic mit Restlaufzeit bis August 2013 in den Mein Base Plus wechseln ohne dass sich Laufzeit verändert?

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Kann man auch aus einem bestehenden Zehnsation Classic mit Restlaufzeit bis August 2013 in den Mein Base Plus wechseln ohne dass sich Laufzeit verändert?

Nein das würde nur mit einer Vertragsverlängerung funktionieren. Diese ist allerdings erst 6 Monate vor Vertragsende möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!