Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Den ADAC Sicherheitsgurt bei 50€ wird es auch weiterhin im neuen Mein Base plus geben.

Aber mit 10€ GG!

• Das mit der Festnetzflat hätte ich wohl besser in meiner Frage weggelassen. Es ging jetzt nur um die Weiterleitung zu meinem Handy und die scheint ja in Verbindung mit der Festnetznummer kostenlos zu sein.

Danke für die Info :)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Aber mit 10€ GG!

Verstehe das Argument nicht. Wenn ich sowieso 50€ bezahle ist es doch wurscht ob ich für die Leistung, die ich inanspruch nehme nun 50€ mehr bezahle als wenn ich es die Leistung nicht nutzen würde oder eben dann 40€ mehr. In der Summe kommt man immer auf 50€.

Der ADAC Sicherheitsgurt macht IMHO auch nur wirklich sinn, wenn man den Mein Base Vertrag mit Optionen versieht und nicht von Beginn an nach Verbrauch bezahlt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!

Seit wann ist es eine [ungeschriebene] Forenregel, als Vertriebspartner keine News als erstes bekannt geben zu dürfen? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das habe ich nicht behauptet!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Das habe ich nicht behauptet!

Warum soll er sich dann schämen? :gpaul:

Mist, ich wollte doch nicht mehr auf deinen Spam reagieren,- es war das letzte Mal. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum soll er sich dann schämen? :gpaul:

Na für das unübersichtliche Posting!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    - es war das letzte Mal. :top:

Das sagen sie alle!

[/small]

• Zitat

Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!

Nicht bloss meckern, besser machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!