Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja. Im neuen Mein Base Plus wird es nurmehr drei verschiedene Inet-Packs geben nach der nun scheinbar wieder populären klassifizierung S/L/XL für 5€/15€/20€.

So heißen die doch aktuell auch.

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Ich kann zu meinem Base2 Alttarif im Moment die Flat S für 5€ zubuchen. Weißt du, ob ich das auch noch ab Februar zubuchen kann, oder sollte ich mir die Flat jetzt noch buchen, solange es sie gibt?

Wieso sollte sich an deinem Alttarif im Februar etwas ändern, zumal es die Flat S wie gesagt doch auch für den neuen Tarif geben wird. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    So heißen die doch aktuell auch.

Aktuell heißt aber nicht, dass sie schon lange so heißen. Bis vor kurzem wurden sie noch als

-Internet-Flat S
    -Internet-Handy-Flat bzw.
    -Internet-Laptop-Flat

bezeichnet. Als dann die vierte in den Bunde trat, musste man sich eine neue Benamsung einfallen lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wird man als Mein Base Bestandskunde auch weiterhin die gewohnten Flats buchen können, oder fällt beispielsweise die Internet Flat S auch dann weg, wenn man keinen Tarifwechsel in den neuen Base Tarif vornehmen will? Die alten Konditionen sind für mich doch besser dank keinerlei Geundgebühr, 30 Freieinheiten und ADAC-Kostenstop.

• Zitat

Original geschrieben von ootuu
    fällt beispielsweise die Internet Flat S auch dann weg, wenn man keinen Tarifwechsel in den neuen Base Tarif vornehmen will?

Sag mal, lest ihr auch mal die Threads vor euch? Die Flat S fällt auch beim Base Plus nicht weg, warum sollte sie es dann beim aktuellen Mein Base tun?

• Zitat

Laut 0170 ist die Internetflat S auch beim Base Plus buchbar.

Ja, selbstverständlich!

• Also nochmal kurz im Klartext:

Ich habe ein IFI 11 mit dem Vorteilspaket und zahle dafür 31€ im Monat. Dieses Vorteilspaket wähle ich für den nächsten Monat ab und buche mir zur IFI die Base & SMS Allnet Flat hinzu und würde nur noch 21€ zahlen?

Vielen Dank, Maulhofer

• Nein, du musst zunächst in den Base Plus Tarif wechseln und hättest dann eine feste Grundgebühr von 21 €. Deine Vertragslaufzeit ändert sich nicht, der Wechsel ist kostenlos. Wenn du dann nicht für jede Minute in ein anderes Netz 29 ct zahlen willst, buchst du noch das 100-Minuten-Paket und bist insgesamt bei 26 €.

• Zitat

Original geschrieben von ootuu
    Die alten Konditionen sind für mich doch besser dank [...] ADAC-Kostenstop.

Den ADAC Sicherheitsgurt bei 50€ wird es auch weiterhin im neuen Mein Base plus geben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Nein, du musst zunächst in den Base Plus Tarif wechseln und hättest dann eine feste Grundgebühr von 21 €. Deine Vertragslaufzeit ändert sich nicht, der Wechsel ist kostenlos. Wenn du dann nicht für jede Minute in ein anderes Netz 29 ct zahlen willst, buchst du noch das 100-Minuten-Paket und bist insgesamt bei 26 €.

Vielen Dank für die Erklärung :top:

Wie ist das eigentlich mit der Festnetznummer für 5€ wenn man keine Festnetzflat hat, zahle ich dann für die Weiterleitung auf meinem Handy den Minutenpreis ins Festnetz oder ist das völlig kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Wie ist das eigentlich mit der Festnetznummer für 5€ wenn man keine Festnetzflat hat, zahle ich dann für die Weiterleitung auf meinem Handy den Minutenpreis ins Festnetz oder ist das völlig kostenlos?

Mir ist nicht ganz klar, worauf deine Frage abzielt. Gespräche, die auf der Festnetznummer eingehen, werden kostenlos bundesweit auf dein Handy weitergeleitet, auch wenn du nur die Nummer zu 5 € gebucht hast. Wenn du Anrufe auf eine andere Festnetznummer weiterleiten willst (egal ob diese auf deiner Handy- oder deiner Festnetznummer eingehen), zahlst du den Minutenpreis. Laut Preisliste sind bei der Festnetzflat Rufumleitungen inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!