Wir haben jetzt auch eine Einschätzung zu den neuen Tarifen online:
Licht und Schatten: Das neue BASE-Tarifkonzept ab Februar
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben jetzt auch eine Einschätzung zu den neuen Tarifen online:
Licht und Schatten: Das neue BASE-Tarifkonzept ab Februar
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
nun , das ist so nIcht richtig , wenn mam eine Fremdnetz Option nach WAHL nimmt kostet diese 20 Euro , nimmt man 2 Netze nach WAHL kosten diese jeweils 15 Euro pro Netz..
DARKHALF
2 Netze nach Wahl ist nicht möglich - und ein Netz der Wahl kostet 10€ - das ist eine Tatsache.
Den Kern habe ich nicht einberechnet Kollege.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kann man dieses schnupperdingens ohne mindestlaufzeit Buchen?
Klar, kostet keine Grundgebühr, aber es geht um die Rufnummer.
Nein, wie bisher gilt auch hier: 24 Monate Laufzeit, nach 6 Monaten ohne Aktivität Deaktivierung durch E-Plus.
Für ADAC Kunden, die den Airbag sowieso immer ausnutzen, ändert sich ja sowieso nicht besonders viel.
Angenommen Mein Base PLUS:
10€ Kern + 30€ Allnet Flat + Internet Flat = 50€ bei weniger Flexibilität da 10€ GG
Angenommen ADAC Sicherheitsgurt alt:
0€ Kern + 50€ Allnet Flat + 20€ Internet Flat XL + 10€ SMS Flat = 50€ bei voller Flexibilität (und ja, ich kann rechnen )
Insofern .. Am besten jetzt noch ein oder zwei Karten mit Alt Tarif sichern und mindestens alle 6 Monate mal aktiv nutzen, dann bleiben euch die Karten erhalten.
Ich finde es extrem schade, dass die Internet Flat S wegfällt. Als Wenignutzer ist das die perfekte Flat.
Noch brauche ich die zwar nicht, aber ich überlege schon, ob ich sie mir einfach noch vor dem Februar buche, damit ich sie habe, wenn im April das neue Handy kommt.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
1.Aber zum Professional plus gibt es keine SMS Flat, oder doch?
2.Wie schaust mit RUL aus, wenn man auf der FN Nummer angerufen wird und durch die Republik gondelt, ist die Weiterleitung aufs Handy umsonst?
1. Doch die gibt es, auch wenn sie in der bildlichen Darstellung nicht aufgeführt ist. So hab ich es auch in meinen Post geschrieben.
2. das ist weiterhin wie gehabt, BWHZ ohne Mehrpreis.
Kann ich in Mein Base Plus wechseln und die Internet Flat S behalten?
Laut 0170 ist die Internetflat S auch beim Base Plus buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Laut 0170 ist die Internetflat S auch beim Base Plus buchbar.
Ja. Im neuen Mein Base Plus wird es nurmehr drei verschiedene Inet-Packs geben nach der nun scheinbar wieder populären Klassifizierung S/L/XL für 5€/15€/20€.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja. Im neuen Mein Base Plus wird es nurmehr drei verschiedene Inet-Packs geben nach der nun scheinbar wieder populären klassifizierung S/L/XL für 5€/15€/20€.
Ich kann zu meinem Base2 Alttarif im Moment die Flat S für 5€ zubuchen. Weißt du, ob ich das auch noch ab Februar zubuchen kann, oder sollte ich mir die Flat jetzt noch buchen, solange es sie gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!