Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Zitat

Original geschrieben von 0170

Dafür bieten wir wieder günstige Optionen an, gerade die Netz Flats für nur 10€ sind ein absoluer Hammer - gibt es so auf die Art und Weise meines Wissens nach nirgendswo anders mehr.

nun , das ist so nIcht richtig , wenn mam eine Fremdnetz Option nach WAHL nimmt kostet diese 20 Euro , nimmt man 2 Netze nach WAHL kosten diese jeweils 15 Euro pro Netz..
    :D DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Noch viel interessanter als den Mein Base plus finde ich den ebenfalls ab dem 01.02.12 neu aufgelegten Base Professional plus. Dieser bietet die gleichen Zubuchoptionen wie der Mein Base Plus, jedoch zu einem günstigeren monatlichen Preis (Beispiele: Base/E-Plus Flat für 4,76€ brutto; Allnet Flat inkl. Festnetzrufnummer für 28,56€ brutto!) Darüber hinaus kostet der Kerntarif weiterhin keine monatlichenGrundgebühr, entgegen dem Mein Base plus.

Dies veranschaulicht folgendes Bild (Anm.: SMS Allnet Flat für 9,52€ brutto fehlt auf dem Bild):

Bildquelle: E-Plus Gruppe

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nun , das ist so nIcht richtig , wenn mam eine Fremdnetz Option nach WAHL nimmt kostet diese 20 Euro , nimmt man 2 Netze nach WAHL kosten diese jeweils 15 Euro pro Netz..
    :D DARKHALF

Es ist immer nur eine Fremdnetzflat buchbar im neuen Mein Base plus / Base Professional plus Tarifportfolio, also entweder Telekom, Vodafone oder E-Plus, jedoch nicht zwei parallel. Drei geht natürlich entsprechend auch nicht, wobei dies dann preislich ohnehin die Allnet Flat wäre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• welches Bild?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist in der AllNet-Flat Business die FestNetz-to-Go Nummer incl?

Wie sieht es aus mit BB-Option?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist in der AllNet-Flat Business die FestNetz-to-Go Nummer incl?

Ja ist sie.

Zitat

Wie sieht es aus mit BB-Option?

Kostet 8€ netto. Die Flexicard plus kostet 2€ netto.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 1.Aber zum Professional plus gibt es keine SMS Flat, oder doch?
    2.Wie schaust mit RUL aus, wenn man auf der FN Nummer angerufen wird und durch die Republik gondelt, ist die Weiterleitung aufs Handy umsonst?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!