ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den ADAC Sicherheitsgurt bei 50€ wird es auch weiterhin im neuen Mein Base plus geben.
Aber mit 10€ GG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den ADAC Sicherheitsgurt bei 50€ wird es auch weiterhin im neuen Mein Base plus geben.
Aber mit 10€ GG!
Das mit der Festnetzflat hätte ich wohl besser in meiner Frage weggelassen. Es ging jetzt nur um die Weiterleitung zu meinem Handy und die scheint ja in Verbindung mit der Festnetznummer kostenlos zu sein.
Danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Aber mit 10€ GG!
Verstehe das Argument nicht. Wenn ich sowieso 50€ bezahle ist es doch wurscht ob ich für die Leistung, die ich inanspruch nehme nun 50€ mehr bezahle als wenn ich es die Leistung nicht nutzen würde oder eben dann 40€ mehr. In der Summe kommt man immer auf 50€.
Der ADAC Sicherheitsgurt macht IMHO auch nur wirklich sinn, wenn man den Mein Base Vertrag mit Optionen versieht und nicht von Beginn an nach Verbrauch bezahlt.
Genau, für mich ist das eine 50 Euro Flat.
Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!
Seit wann ist es eine [ungeschriebene] Forenregel, als Vertriebspartner keine News als erstes bekannt geben zu dürfen? :confused:
Das habe ich nicht behauptet!
Das habe ich nicht behauptet!
Warum soll er sich dann schämen? :gpaul:
Mist, ich wollte doch nicht mehr auf deinen Spam reagieren,- es war das letzte Mal. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Warum soll er sich dann schämen? :gpaul:
Na für das unübersichtliche Posting!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
- es war das letzte Mal. :top:
Das sagen sie alle!
Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!
Nicht bloss meckern, besser machen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!