ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Welche Internet Tarife wird man zum Base Plus hinzubuchen können?
Bleibt das beim alten?
Bleibt beim alten! Wie bekannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Welche Internet Tarife wird man zum Base Plus hinzubuchen können?
Bleibt das beim alten?
Bleibt beim alten! Wie bekannt!
Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause
[QUOTE] Original geschrieben von gangsti
Hallo,
gibt es dann gar keine Möglichkeit mehr, meinen alten eplus Vertrag im Rahmen einer vvl auf
"null" zu stellen? ist der mein base internet zwangsweise mit einer Datenoption versehen oder könnte der dann mit "null" geführt werden?
Nein - auf Null stellen ist nicht mehr möglich, ich sag dir auch genau, warum:
Ein Wechsel auf Mein BASE internet, plus oder zuhause ist möglich, kostet dich einmal 25 Euro Wechselgebühr. Hier fällt aber immer 10€ Grundpreis an - mit Laufzeit. Auch im internet Tarif fallen im Basistarif mindestens 10€ an.
Auf den Schnupper Tarif, der am alten Kern "auf Null" entspricht, darf man nicht mehr wechseln laut Infodok - ob es möglich ist, weiß man noch nicht. Offiziell soll es nicht erlaubt sein, was die Händler dann letztendlich machen KÖNNEN ist die nächste Frage. Da aber das ganze System schon in plus Tarif und Schnupper Tarif getrennt wurde, nehme ich an, Wechsel auf Null wird gar nicht mehr möglich sein.
Wenn das ginge, könnten sie sich die ganze Mindestlaufzeit in die Haare schmieren, wenn man ab Sommer die Nummer jederzeit rausportieren kann.
Ich habe im Moment IFI15 (Internet incl.Handy)+Baseflat+50min=30€ ..Würde ich bei einem Wechsel in den neuen BasePlus dann z.B Ifi15+10€Grundgebühr(Eplus+SMSflat)+100min(5€)=30€ zahlen?
Wäre das möglich? Oder sehe ich das falsch?
Naja, drum gibt's kein Umstellen auf NULL mehr
Re: Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause
Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort.
Also wäre die Möglichkeit nur noch JETZT in den "alten" mein Base mit "null" zu wechseln ?
Das ist aber definitiv erst sechs Monate vor Ende meines e-plus-Vertrags möglich, oder ?
(das wäre dann bei mir aber leider erst im April der Fall, sprich Vertragende in Oktober.)
Gruß
gangsti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
[QUOTE] Original geschrieben von gangsti
Hallo,
gibt es dann gar keine Möglichkeit mehr, meinen alten eplus Vertrag im Rahmen einer vvl auf
"null" zu stellen? ist der mein base internet zwangsweise mit einer Datenoption versehen oder könnte der dann mit "null" geführt werden?
Nein - auf Null stellen ist nicht mehr möglich, ich sag dir auch genau, warum:
Ein Wechsel auf Mein BASE internet, plus oder zuhause ist möglich, kostet dich einmal 25 Euro Wechselgebühr. Hier fällt aber immer 10€ Grundpreis an - mit Laufzeit. Auch im internet Tarif fallen im Basistarif mindestens 10€ an.
Auf den Schnupper Tarif, der am alten Kern "auf Null" entspricht, darf man nicht mehr wechseln laut Infodok - ob es möglich ist, weiß man noch nicht. Offiziell soll es nicht erlaubt sein, was die Händler dann letztendlich machen KÖNNEN ist die nächste Frage. Da aber das ganze System schon in plus Tarif und Schnupper Tarif getrennt wurde, nehme ich an, Wechsel auf Null wird gar nicht mehr möglich sein.
Kurzum mein alter eplus Vertrag belastet mich auch über Mai hinaus (da wäre Chance auf BASE zu wechseln) mit 10€ kosten im Monat?
Mich würde es auch interessieren wie es mit den IFI Tarifen aussieht. Kann ich mit aktuell IFI11 in den neuen Tarif wechseln für 11Euro Internet und 10Euro Base/SMS Flat?
ZitatOriginal geschrieben von benjoh
Ich habe im Moment IFI15 (Internet incl.Handy)+Baseflat+50min=30€ ..Würde ich bei einem Wechsel in den neuen BasePlus dann z.B Ifi15+10€Grundgebühr(Eplus+SMSflat)+100min(5€)=30€ zahlen?
Wäre das möglich? Oder sehe ich das falsch?
Ja ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ist richtig.
Ok danke für die Antwort ;klingt gut..50min mehr + einer SMS Flat für genau den selben Betrag;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!