Die Auslandsflat ist ja auch seltsam: Wieso sind "exotische"Länder inklusivge, aber unsere Nachbarn Österreich und Holland z.B. nicht?
Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Weil die Blume ganz schönscheißeüberfrachtet aussehen würde, wenn da alle vier Internetflats aufgelistet würden. Also nimmt man die populärste.Du meinst dann so bescheiden wie hier: blog.handygemein.de ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst dann so bescheiden wie hier: blog.handygemein.de ?Und jetzt noch die Optionen farblich kennzeichnen, die sich jeweils gegenseitig ausschliessen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und jetzt noch die Optionen farblich kennzeichnen, die sich jeweils gegenseitig ausschliessenJa das macht es sicher wesentlich übersichtlicher!
-
Mein Base plus ADAC
Mein Base plus ADAC Grundtarif: Base-Flat, SMS-Allnet-Flat => 10 Euro/Monat - nicht abbuchbar! (24 Monate Laufzeit)
Flatoptionen: buchbar wie bei Mein Base plus
Kostenairbag-Aktivierung: ab 50 Euro
Fazit
Der alte ADAC-Tarif ist relativ günstiger für diejenigen, die mal auf- und wieder komplett abbuchen ihre Flatoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Die Auslandsflat ist ja auch seltsam: Wieso sind "exotische"Länder inklusivge, aber unsere Nachbarn Österreich und Holland z.B. nicht?Was ist denn daran exotisch? Ich würde es zielgruppengerecht nennen. Wenn ich die Länder aufzählen müsste, aus denen die meisten Menschen mit dem berühmten "Migrationshintergrund" stammen, käme man ja wohl ziemlich genau auf diese sieben. Der Balkan fehlt noch, aber da ist's ja wohl etwas schwierig, günstige Tarife hin anzubieten. Und wer will schon die Holländer anrufen?
-
Was ist mit den hundertausenden von Deutschen, die im europ. Ausland leben und Arbeiten, die also dort als Migranten zählen? Die will wohl keiner Anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was ist mit den hundertausenden von Deutschen, die im europ. Ausland leben und Arbeiten, die also dort als Migranten zählen? Die will wohl keiner Anrufen?Ne die machen es viel ökonomischer - via MSN am Notebook etc.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was ist mit den hundertausenden von Deutschen, die im europ. Ausland leben und Arbeiten, die also dort als Migranten zählen? Die will wohl keiner Anrufen?Wer sagt das? Aber in welche sieben Länder gehen aus diesem Grund mehr Anrufe als in die "exotischen" Länder, die bei E+ in der Option? Es gibt genug Spezialangebote mit Minutenkontingenten ins europäische Ausland. Muss man halt zu etwas anderem greifen als zu Base.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wer sagt das? Aber in welche sieben Länder gehen aus diesem Grund mehr Anrufe als in die "exotischen" Länder, die bei E+ in der Option? Es gibt genug Spezialangebote mit Minutenkontingenten ins europäische Ausland. Muss man halt zu etwas anderem greifen als zu Base.
Man sollte schon dem Kunden überlassen, in welche Länder er seine Minuten verballert. Die Einkaufspreise von Land zu Land für einen NB dürften sich gerade im Festnetz nicht sonderlich dramatisch unterscheiden.
So machen das Geschäft eben andere.Mal ein Beispiel aus einem Nachbarland:
(Quelle avenir-suisse.ch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!