Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Re: Widersprüchliche Aussagen

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ...

Das kann ich so eigentlich nicht glauben??!!

An den laufenden Vertrag ist auch Eplus gebunden. Du hast die alten Optionen zur Auswahl, nicht die neuen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Einige Details übrigens noch zu den neuen Tarifen. Eine FlexiCard gibt es nur zu Mein BASE Plus und BASE Professional. Die Kosten für ungewollte / versehentliche Datenverbindungen sind weiterhin bei 100€ "gedeckelt"

Des Weiteren gibt es den "Mein BASE Schnuppertarif" auch als ADAC Tarif, d.h. wie beim jetzigen Mein BASE Tarif sind 30 Min. / 30 SMS zu E-Plus bei 0€ inklusive und man telefoniert, textet und surft bis zum "Sicherheitsgurt" von 50€. Wer dann allerdings Optionen buchen möchte kann kostenfrei in den Mein BASE plus, zuhause oder internet wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einige Details übrigens noch zu den neuen Tarifen. Eine FlexiCard gibt es nur zu Mein BASE Plus und BASE Professional. Die Kosten für ungewollte / versehentliche Datenverbindungen sind weiterhin bei 100€ "gedeckelt"

Schade, damit wird der Zuhausevertrag schon wieder uninteressant, 5GB auf einer Karte braucht kaum ein Mensch, wenn dann hätte ich die gerne zwischen Tab und Handy geteilt ohne Kartenwechsel und ohne tethern.

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Schade, damit wird der Zuhausevertrag schon wieder uninteressant, 5GB auf einer Karte braucht kaum ein Mensch, wenn dann hätte ich die gerne zwischen Tab und Handy geteilt ohne Kartenwechsel und ohne tethern.

Soll wie der Name sagt eher was für zuhause sein. Deshalb gibt es ab Februar auch den Huawei B260a dazu: http://www.huaweidevice.com/wo…Id=5013&treeId=3342&tab=0

• Ja, das ist mir schon klar. Der Tarif passt ansonsten aber gut für Leute, die eben eher Festnetzflat und Nummer möchten und keine SMS/Baseflat benötigen. Finde ich schade das der dann so eingeschränkt wird :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ...
    Des Weiteren gibt es den "Mein BASE Schnuppertarif" auch als ADAC Tarif, d.h. wie beim jetzigen Mein BASE Tarif sind 30 Min. / 30 SMS zu E-Plus bei 0€ inklusive und man telefoniert, textet und surft bis zum "Sicherheitsgurt" von 50€. Wer dann allerdings Optionen buchen möchte kann kostenfrei in den Mein BASE plus, zuhause oder internet wechseln.

Ist jetzt das der neue ADAC-Tarif (ohne jegliche Optionen) oder gibt es jetzt zwei neue BASE ADACs? Können Eplus-Bestandskunden in den neuen ADAC-Tarif wechseln?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ist jetzt das der neue ADAC-Tarif (ohne jegliche Optionen) oder gibt es jetzt zwei neue BASE ADACs? Können Eplus-Bestandskunden in den neuen ADAC-Tarif wechseln?

Es gibt sowohl den Mein BASE plus als auch den Mein BASE Schnuppertarif mit dem ADAC Sicherheitsgurt.

• In der Tarifblume taucht nur noch die Internetflat für 10 Euro mit 500 MB auf. Gibt es ab Februar die Internet Flat S für 5 Euro nicht mehr für Neukunden?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Flat S fällt auch beim Base Plus nicht weg,

OK, aber warum taucht dann in der Tarifblume nur die Internetflat für 10 Euro auf?

• Weil die Blume ganz schön scheiße überfrachtet aussehen würde, wenn da alle vier Internetflats aufgelistet würden. Also nimmt man die populärste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!