Selbst wenn das ganze geliefert werden sollte (was ich nicht glaube) wird der Insolvenzverwalter sicher den Kauf anfechten bzw. den vollen Preis einfordern.
smobil-Schlecker ist insolvent!
-
-
-
Wenn mans in den Warenkorb legt:
"Ab 15,00 EURO Warenkorb liefern wir an Ihre genannte Lieferadresse!
Sie haben diesen Mindestbestellwert von 15,00 EURO noch nicht
erreicht!" -
Ist ja wohl logisch, weil wenn der Artikel mit 0,00 € im System steht, kommste nicht über 15 € wenn du nichts anderes im Korb hast was mindestens 15 € kostet.
-
Habe jetzt 2 Stück in den Warenkorb gelegt, aber ich kann nicht bestellen ,weil 15 Euro MBW gelten :eek:
Kann jemand der firm ist in Mathe mir bitte schnell ausrechnen wieviele weitere smobil-Guthabenkarten ich in den Warenkorb legen muss bis der Mindestbestellwert erreicht ist? Dreisatz-Experten vor
-
Solange die mit 0 € im System stehen kannst du x-Karten in den Warenkorb legen, über 15 € wirst du so nie kommen, weil x mal 0 € ergibt immer 0 €.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Solange die mit 0 € im System stehen kannst du x-Karten in den Warenkorb legen, über 15 € wirst du so nie kommen, weil x mal 0 € ergibt immer 0 €.Matheexperte? Ja!
Ironieexperte? Nein! -
EDIT: Allerdings!! :cool:
-
Investiert doch 15€ in Klopapier.Der Laden ist im A# und das Papier ist das Trostpflaster wenn der/die Artikel nicht geliefert werden.:D
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Investiert doch 15€ in Klopapier.Der Laden ist im A# und das Papier ist das Trostpflaster wenn der/die Artikel nicht geliefert werden.:D-ralf-
Kannst ja mal anfragen, ob sie Dir nicht die Voucher-Codes gleich aufdrucken können
Musst nur jedesmal aufladen, wenn Du mal musst
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Kannst ja mal anfragen, ob sie Dir nicht die Voucher-Codes gleich aufdrucken könnenMusst nur jedesmal aufladen, wenn Du mal musst
Interessante Idee!Da wird jeder Gang zum Thron zum Glücksspiel.:-)
Allerdings habe ich davon nichts weil mir die passende SIM fehlt.Gruss
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!