Der Titel sagt es schon
Wie es mit Mobilfunk aussieht weiß niemand so recht. Vielleicht sollte man die Karte erst mal nicht aufladen...
smobil-Schlecker ist insolvent!
-
-
-
smobil-Schlecker ist insolvent!
Hätte ich nicht gedacht! Schlecker war früher ein teil meines lebens. Habe in der nähe von Ehingen gewohnt.
Hat es auswirkungen auf smobil?
EHINGEN (dpa-AFX) - Der Drogeriekonzern Schlecker ist Kreisen zufolge insolvent. Ein entsprechender Bericht der "Lebensmittel Zeitung" ist nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa korrekt./wag/DP/he
-
Der Schlecker bei uns im Nachbarort wird gerade dicht gemacht.
2 Müllcontainer mit regalen und die Restwaren abholbereit auf Rollwagen. -
-
Ja .. da war einer eine minute schneller! Habe schon den MOD angeschrieben!
-
Re: smobil-Schlecker ist insolvent!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hat es auswirkungen auf smobil?Vertragspartnerbei smobil ist die allMobility Deutschland GmbH.
Da würde ich mir eher um "SCHLECKER Prepaid" Sorgen machen. Da O2 bereits lokalisten- und VZ-mobildicht gemacht hat, wird diese Marke vermutlich auch beerdigt.
-
Re: Re: smobil-Schlecker ist insolvent!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Vertragspartnerbei smobil ist die allMobility Deutschland GmbH.Besser gesagt die Vodafone D2 GmbH, auf die allMobility vor einiger Zeit verschmolzen wurde.
-
Auf langfristiger sicht wird smobil wohl eingestellt bzw. in den Tarif allmobil einfließen, weil man ja nur mit den Aufladekarten von SCHLECKER aufladen kann.
Aber ne kleine Weile wird es ja SCHLECKER noch geben, also so fix geht das nicht.
-
ob ich jetzt noch schnell meine Test - SIM aus der Nikolaus-Aktion 2010 freischalten sollte?
An Aufladen denke ich noch nicht ... wer weiss, dann fliesst das in die Insolvenzmasse und ist futsch
(dass D2 die Karte abwickelt ist mir schon klar.)Ansonsten gilt:
Schlecker: For you - vor Ort - vor bei. -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Der Schlecker bei uns im Nachbarort wird gerade dicht gemacht.
2 Müllcontainer mit regalen und die Restwaren abholbereit auf Rollwagen.bei mir leider auch... sieht wohl so aus, dass Schlecker bald ganz verschwindet..naja waren ja nicht unbedingt für ihre günstigen Artikeln bekannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!